Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Globetrottertreffen am Brombachsee 25.-27. September 2015
Globetrottertreffen mit Erika und Klaus Därr


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Daerr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bruckmühl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3174 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 18.08.2015 11:49:27    Titel: Globetrottertreffen am Brombachsee 25.-27. September 2015
 Antworten mit Zitat  

Hallo OFFROAD-Gemeinde,
wer seinen 4x4 ab und zu mal artgerecht in der weiten Welt ausführt ist auf dem "Globetrottertreffen am Brombachsee mit Erika und Klaus Därr" gut aufgehoben. Da trifft er andere Fern- und Weltreisende. Die Gespräche drehen sich um Reiseziele und Reisefahrzeuge, Offroad-Übungsgelände gibt es NICHT.
Anmeldungen bis 31. August 2015 sind verbilligt und verbessern die Chance massiv Platz im Vortragssal zu bekommen. Da sind die Plätze leider auf 200 begrenzt.
Und hier geht's zur kompletten Information: www.globetrottertreffen.de/klaus-daerr-treffen.
Bis dann!

_________________
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Daerr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bruckmühl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3174 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 09.09.2015 14:11:00    Titel: Die Frankenschau des Bayerischen Fernsehens wird berichten.
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
soeben erfahre ich, dass die Frankenschau des Bayerischen Fernsehens vom "Globetrottertreffen am Brombachsee" am Wochenende vom 25. - 27. September 2015 berichten wird.
Hoffentlich sind viele interessante Besucher mit ebenso interessanten Fahrzeugen anzutreffen. Noch können Besucher die sich jetzt anmelden damit rechnen Plätze in Vortragssal im 6 km entfernten Pfofeld gesichert zu bekommen. Auf dem Eventgelände ist jedoch reichlich Platz, auch für kurzentschlossene Traveller mit ihren 4x4-Reisefahrzeugen.

_________________
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 14.09.2015 12:47:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja. ich will YES

Jedoch kann ich nicht versprechen, ob ich auch wirklich kommen kann traurig
( Arbeitstechnisch kann es sein, dass ich Dienst habe und ran muß )

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus Daerr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bruckmühl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3174 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 22:29:05    Titel: Die BR Frankenschau berichtet am Sonntag ab 18h.
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
am Freitag und Samstag wird auf dem Eventgelände gedreht und dann am Sonntag ab 18h in der Frankenschau des Bayerischen Fernsehens gesendet.
Die Wettervorhersage für Pfofeld beim Brombachsee für Freitag bis Sonntag ist übrigens hervorragend.
Zwar kann man sich derzeit noch voranmelden, man kann aber auch einfach kommen. Auf dem Eventgelände ist reichlich Platz für jeden.

_________________
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 28.09.2015 10:53:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier, ein paar Bilder Ja

http://www.patrol-fun.goosens.de/viewtopic.php?f=12&t=1572&p=15518&sid=86c61a715a2e5d048b727cfc36252033#p15518


....leider konnte ich nur für einen Tag vorbei schauen traurig

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus Daerr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bruckmühl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3174 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 29.09.2015 12:18:15    Titel: erster Rückblick auf das Globetrottertreffen am Brombachsee
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
die Campingwiese auf der Badehalbinsel im kleinen Brombachsee war weder ungemütlich voll, noch ungemütlich leer, sondern gerade ganzflächig locker gefüllt, so dass man die Besucher im Nachbarfahrzeug nachts nicht schnarchen hörte.
Wir konnten über 150 interessante Fahrzeuge, rund 300 interessante Besucher sowie ein Team des BR begrüßen.
Bei einem ersten Treffen an neuem Standort in neuer Organisationsform bin ich Teilnahme und Ablauf sehr zufrieden.
Das Wetter war frühherbstlich, trocken und am Sonntag sogar sonnig.
Die beiden folgenden Links führen zu Bildergalerien und Einschätzungen:
"Matsch und Piste" mit ausführlicherem Text und vielen Bildern.
Das "Studio Franken des BR" mit Bilderserie, Kurztext sowie Video der 5-minütigen Sendung in der "Frankenschau" am Sonntag Abend.

_________________
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus Daerr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bruckmühl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3174 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 15.04.2016 18:16:00    Titel: 1000 €-Spende wurde übergeben.
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
als kleine Spätlese möchte ich den "Altmühl-Boten" vom 19. Dezember 2015 zitieren:
"Das Globetrotter-Treffen bringt Spenden." "Gewinne aus dem ersten Weltreisenden-Treffen am Brombachsee kommen Waisen in Kenia zugute". "1.000 € Veranstaltungsgewinn hat der Tourismusverband Fränkisches Seenland nun als Spende an eine Hilfsorganisation übergeben, die Waisenhäuser in Kenia unterstützt."

Alles über das Folgetreffen 2016 auf dem stilgerechten Gelände von "Bayern-Kamele" in der Gemeinde Valley in Oberbayern findet ihr unter www.globetrottertreffen.de/klaus-daerr-treffen.

_________________
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.102  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen