Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chile und Argentinien
mit dem Hilux auf den Spuren der Dakar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chetubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3693 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
2. Suzuki Jimny GJ
3. Alfa Giulia 1600 Super
4. Nissan 370Z
5. Ford e350 Sportsmobile 4x4
6. Toyota RAV4 V
BeitragVerfasst am: 30.12.2014 15:30:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo barbara und jochen,

ich habe euren eintrag leider erst jetzt gesehen. danke für die netten worte (auch an die anderen hier!)!

Ist ja lustig, dass ihr den gleichen wagen hattet. die tüte könnte echt von uns sein. muss mal meine frau fragen. :)

euren reisebericht schau ich nochmal in ruhe durch.

die kamera war/ist eine Canon 600D mit canon Objektiv.

viele grüße

Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.12.2014 16:20:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einer der besten und inspirierendsten Reiseberichte überhaupt. Leider heute das erste mal bemerkt. Großartigst! Love it YES Respekt

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DuneHopper
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: New Jersey / USA
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004
2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008
3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993
BeitragVerfasst am: 30.12.2014 17:27:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chetubi hat folgendes geschrieben:
Danke Euch!

Trotz vielen hundert Klicks halten sich die Kommentare ansonsten ja in Grenzen. Vielleicht ist es einigen doch zu weit weg, oder die Bilderflut erschlägt?

...

Gruss

Philipp


Servus Philipp,

auch mir muss wohl Dein Bericht durch die Finger gerutscht sein. Hut ab, tolle Fotos!!!

Zu den (waehrend der Berichtveroeffentlichung) wenigen Kommentaren: Du hast an 1 (!) Tag von 15:03 Uhr bis 19:08 Uhr gefuehlte 1000 Bilder hochgeladen. Damit verdienst Du natuerlich unseren Respekt und hast Dein Projekt "Reiseberichterstellung" in Rekordzeit abgeschlossen, aber auf der anderen Seite gibst Du damit nicht mal dem geneigten Leser auch nur einen Atemzug Zeit, Deine Bilder zu konsumieren, geschweige denn zu kommentieren Ätsch Meine Erfahrung mit Reiseberichten (auch und vor allem im Offroad-Forum): Schreibe in Etappen (grade so viel, dass man das nach Feierabend in ein paar Minuten lesen kann und keine Stunde braucht; das ist schwer, wenn abends die Kinder am Aermel zerren) und veroeffentliche diese haeppchenweise (alle paar Tage eine Etappe). Damit gibst Du mehr Leuten mehr Gelegenheit, Deinen Bericht in Ruhe zu geniessen...und jede Wette werden sich viiieeele Kommentare einstellen, gar keine Frage bei so grandiosen Bildern.

Viele Gruesse
Martin

_________________
"Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)

The Movie: Desertdriving in Qatar

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surfy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Schweiz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Cruiser 200
BeitragVerfasst am: 30.12.2014 18:16:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube ich habe dazu in einem anderen Forum schon mal was geschrieben (?) Tröst

Jedenfalls sensationell - kommt genau richtig zum einstimmen!

YES

Surfy

_________________
___________________________
Transafrika über die Westroute

4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B7667
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L300 4wd
2. VW Golf IV 2.0 4motion
BeitragVerfasst am: 30.12.2014 18:35:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz tolle Fotos!

Viele Grüße
Britta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.12.2014 21:12:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ntedelkraut hat folgendes geschrieben:
Eure Photos sind echt klasse! Du (oder ihr?) hast schon ein sehr gutes photographisches Auge. Zusammen mit der Motivvielfalt kommt dann diese tolle serie raus. Man bekommt einen sehr guten Eindruck vom Urlaub und irgendwie auch von der Einsamkeit. Selbst in den Städten sind ja kaum Leute unterwegs. Was mich vllt noch interessiert hätte, sind mehr Bilder von Übernachtungsplätzen. Also auch von den schlechteren, wenn es die gab.

Insgesamt wurde mein langjähriger Wunsch mal nach Südamerika zu reisen mehr als bekräftigt. Danke fürs zeigen!


Moins

Hatte den Bericht irgendwann mal schon offen, ihn dann wegen der vielen Fotos zugemacht und mir vorgenommen, ihn nochmal in Ruhe anzusehen (was ich heute getan habe).
Danach hatte ich es jedoch erst mal vergessen. Was ein Jammer.

Ich kann mich dem zitierten Post nur uneigeschränkt anschliessen, was die Bewertung betrifft. Solche Reiseberichte und solche Fotos sind einer der wenigen schwerwiegenden Gründe, weiter in diesem Forum zu bleiben.

Danke.
Nach oben
chetubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3693 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
2. Suzuki Jimny GJ
3. Alfa Giulia 1600 Super
4. Nissan 370Z
5. Ford e350 Sportsmobile 4x4
6. Toyota RAV4 V
BeitragVerfasst am: 31.12.2014 10:54:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Einer der besten und inspirierendsten Reiseberichte überhaupt. Leider heute das erste mal bemerkt. Großartigst! Love it YES Respekt


Wow. Das freut mich!

Auch die anderen netten Worte.

Die Anmerkung zur Art des Postings ist sicher auch nicht falsch! ;)

Vg

Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 31.12.2014 12:29:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo, bin gerade über den wirklich inspirierend tollen Reisebericht und die ultimative Bilderflut gestolpert und möchte meinen größten Respekt für die wirklich tollen Fotokompositionen ausdrücken, mein Wunsch nach Bereisen von Südamerika ist viel größer geworden, Fernweh......


Grüße
Bigwaltens

_________________
...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knatterton
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.01.2015 16:27:00    Titel: Super Bitrag, tolle Bilder
 Antworten mit Zitat  

chetubi hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Einer der besten und inspirierendsten Reiseberichte überhaupt. Leider heute das erste mal bemerkt. Großartigst! Love it YES Respekt


Wow. Das freut mich!

Auch die anderen netten Worte.

Die Anmerkung zur Art des Postings ist sicher auch nicht falsch! ;)

Vg

Philipp


Vielen Dank für die tollen Bilder !!!!

Ich war vor 20 Jahren für astronomische Beobachtungen bei der ESO in Chile. Damals auf La Silla, einem Berg nördlich von La Serena.
Nach den Beobachtungen habe ich dann immer noch etwas Chile bereist.
In San Pedro gab es noch kein richtiges Hotel, sondern nur einfache Unterkünfte. Ich schätze mal es waren nicht mehr als 10 Touristen im Ort.
Interessant zu sehen, wie sich der Ort entwickelt.

Gruß
Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Koch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ80
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 22:04:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir reisten 1991 mit unseren Fahrrädern u.a. nach San Pedro. War recht ruhig da damals. Morgens um 4Uhr hockten wir zusammen mit andern Touris in einen damals schon uralten Chevi Blazer, der uns zu den Geysiren von El Tatio hochfuhr. Vom Valle de la Luna hängt ein Riesen-Foto-Bild bei uns über dem Sofa.

Nun habe ich über Weihnachten Klaus Vierkottens Buch "Panamericana südwärts" gelesen - Lagunenroute und so. Ich dreh durch ab diesen Landschaften.

Und morgen ist wieder Arbeit.... Hau mich, ich bin der Frühling

Tom

_________________
www.kochfamily-on-tour.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.01.2015 22:09:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tom Koch hat folgendes geschrieben:
Nun habe ich über Weihnachten Klaus Vierkottens Buch "Panamericana südwärts" gelesen - Lagunenroute und so. Ich dreh durch ab diesen Landschaften.


Danke für den Tip - Grade bestellt YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritzchen0815
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: BuenosAires, Argentina
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Megane Cabrio
2. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 05.09.2015 02:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BOAH!!!!

HAMMER!!!!

Respekt YES Respekt YES Respekt


Ihr habt mit die besten Routen ausgewählt, das ist mal sicher! Und Eure Fotos sind echt ein Kracher!

...könnte gleich wieder von BuenosAires starten und ab gehts! (ich wohne zwar "hier", aber das ist sooo weit weg von der Gegend, wo Ihr euch rumgetrieben habt...

Allerdings habe ich mich mittlerweile entschieden: Hilux 3.0 TD wird es bei mir und es kommen dann auch richtige Reifen drauf und Sandbleche dazu!

Für Alle hier: Thema Sicherheit Vertrau mir
Eine Garantie kann ich nicht abgeben, aber alle Andenvölker bis zur peruanischen Grenze hoch und runter bis Feuerland sind SEHR friedlich, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich! Da kannste als Frau nachts besoffen in der Wüste einschlafen und am nächsten Morgen liegt ne Flasche Wasser nebst Aspirin neben Dir... Ich mache mir in AR, BO oder CL nie Sorgen um meine Sicherheit - echt gar nicht! Aber nicht vergessen: Böse Menschen gibt es überall und absolute Sicherheit nur in schweizer Atombunkern Hau mich, ich bin der Frühling

Spanisch: Wenigstens den Volkhochschulkurs bis A1.4 sollte man irgendwie machen - oder halt ein Sprachtalent sein! Französisch, Italienisch, Latein, Englisch - hilft alles ungemein, um sich Spanisch halbwegs zurecht zu legen. Alternativ kannste mich als Dolmetscher und Hiwi für alles tageweise mieten - durch ein paar Leute geteilt ist es ziemlich günstig Winke Winke

Routenplanung
Man kann Eure Hammerreise auch Häppchenweise in Abschnitte zu 7 Tagen teilen, so dass man nicht immer ein Sabbatjahr beim Chef einreichen muss Grins Empfehlenswert erscheinen mir gröbere Reifen - komisch, dass der Vermieter so etwas nicht im Angebot hatte?

Höhe - da hattet Ihr ja Problemchen
Nochmal an dieser Stelle: Ich sende jedem Interessierten ein kleines pdf zu, wo die wichtigen Dinge zur Höhe erklärt werden und wie man das "ich fühl mich scheisse" vermeidet Argsssss

Ansonsten für den eiligen Leser, mache folgendes:
Fahre bis auf etwa 3.500m, laufe dort langsam und entspannt herum, erfahre die Höhe und fahre dann runter auf 2.500m, wo Du die 1. Nacht schläfst.
Nächsten Tag hoch bis etwa 4.000m und nachts auf 3.000 schlafen.
Hoch bis 4.500m, auf 3.000-3.500m schlafen
...Schlafhöhe pro Nacht max 500m erhöhen, tagsüber immer darüber sein und sich gewöhnen.

Bis zu einer Höhe von 5.300m geht das so. Das reicht für fast alle Strecken in Südamerika

Tip: Cocablätter kaufen und sich in den Mund stopfen, das hilft ungemein! In DE illegal, in Südamerika so normal wie Broccoli. Schmeckt wie Kräutertee - und wenn man das nicht 30 Jahre am Stück macht, wird man weder süchtig, noch gammeln einem die Zähne weg Supi

Fazit1: Ihr habt Euch solche Mühe gegeben - geile Tourbeschreibung, noch geilere Fotos!!! HAMMER!!! ...mich juckts schon wieder im Reisefuss...

Fazit2: Haben alle den abartig blauen, perfekten und bombastischen Himmel auf den Fotos bemerkt? ...such den mal in DE...

Fazit3: Ihr habt für die Zeit eine maximal geniale Strecke gewählt! Und für die ziemlich normalen Reifen schon eher abenteuerliche Routen drin gehabt!

...ich blättere gleich noch einmal die Highlights durch - die Fotos machen Sehnsucht!

GEIL!!!

_________________
www.recoleta-holding.com

Abenteuer Offroad - Argentinien, Bolivien, Chile - mehr geht kaum!
:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritzchen0815
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: BuenosAires, Argentina
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Megane Cabrio
2. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 05.09.2015 14:04:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anbei das pdf zur Höhenkrankheit und deren Vermeidung.

Mit diesem Wissen gelingt jede Hochtour!

Habt keine Angst vor der Höhe!

Wer sich unsicher ist, weil er starker Raucher, stark übergewichtig oder Herzpatient ist, der kann mich gern anschreiben und sollte (zusätzlich) ein Gespräch mit seinem Doc führen!



Höhenkrankheit.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Höhenkrankheit.pdf
 Dateigröße:  633.11 KB
 Heruntergeladen:  626 mal


_________________
www.recoleta-holding.com

Abenteuer Offroad - Argentinien, Bolivien, Chile - mehr geht kaum!
:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chetubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3693 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
2. Suzuki Jimny GJ
3. Alfa Giulia 1600 Super
4. Nissan 370Z
5. Ford e350 Sportsmobile 4x4
6. Toyota RAV4 V
BeitragVerfasst am: 05.09.2015 16:25:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fritzchen0815 hat folgendes geschrieben:
BOAH!!!!

HAMMER!!!!

Respekt YES Respekt YES Respekt


Ihr habt mit die besten Routen ausgewählt, das ist mal sicher! Und Eure Fotos sind echt ein Kracher!

...könnte gleich wieder von BuenosAires starten und ab gehts! (ich wohne zwar "hier", aber das ist sooo weit weg von der Gegend, wo Ihr euch rumgetrieben habt...

Allerdings habe ich mich mittlerweile entschieden: Hilux 3.0 TD wird es bei mir und es kommen dann auch richtige Reifen drauf und Sandbleche dazu!

Für Alle hier: Thema Sicherheit Vertrau mir
Eine Garantie kann ich nicht abgeben, aber alle Andenvölker bis zur peruanischen Grenze hoch und runter bis Feuerland sind SEHR friedlich, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich! Da kannste als Frau nachts besoffen in der Wüste einschlafen und am nächsten Morgen liegt ne Flasche Wasser nebst Aspirin neben Dir... Ich mache mir in AR, BO oder CL nie Sorgen um meine Sicherheit - echt gar nicht! Aber nicht vergessen: Böse Menschen gibt es überall und absolute Sicherheit nur in schweizer Atombunkern Hau mich, ich bin der Frühling

Spanisch: Wenigstens den Volkhochschulkurs bis A1.4 sollte man irgendwie machen - oder halt ein Sprachtalent sein! Französisch, Italienisch, Latein, Englisch - hilft alles ungemein, um sich Spanisch halbwegs zurecht zu legen. Alternativ kannste mich als Dolmetscher und Hiwi für alles tageweise mieten - durch ein paar Leute geteilt ist es ziemlich günstig Winke Winke

Routenplanung
Man kann Eure Hammerreise auch Häppchenweise in Abschnitte zu 7 Tagen teilen, so dass man nicht immer ein Sabbatjahr beim Chef einreichen muss Grins Empfehlenswert erscheinen mir gröbere Reifen - komisch, dass der Vermieter so etwas nicht im Angebot hatte?

Höhe - da hattet Ihr ja Problemchen
Nochmal an dieser Stelle: Ich sende jedem Interessierten ein kleines pdf zu, wo die wichtigen Dinge zur Höhe erklärt werden und wie man das "ich fühl mich scheisse" vermeidet Argsssss

Ansonsten für den eiligen Leser, mache folgendes:
Fahre bis auf etwa 3.500m, laufe dort langsam und entspannt herum, erfahre die Höhe und fahre dann runter auf 2.500m, wo Du die 1. Nacht schläfst.
Nächsten Tag hoch bis etwa 4.000m und nachts auf 3.000 schlafen.
Hoch bis 4.500m, auf 3.000-3.500m schlafen
...Schlafhöhe pro Nacht max 500m erhöhen, tagsüber immer darüber sein und sich gewöhnen.

Bis zu einer Höhe von 5.300m geht das so. Das reicht für fast alle Strecken in Südamerika

Tip: Cocablätter kaufen und sich in den Mund stopfen, das hilft ungemein! In DE illegal, in Südamerika so normal wie Broccoli. Schmeckt wie Kräutertee - und wenn man das nicht 30 Jahre am Stück macht, wird man weder süchtig, noch gammeln einem die Zähne weg Supi

Fazit1: Ihr habt Euch solche Mühe gegeben - geile Tourbeschreibung, noch geilere Fotos!!! HAMMER!!! ...mich juckts schon wieder im Reisefuss...

Fazit2: Haben alle den abartig blauen, perfekten und bombastischen Himmel auf den Fotos bemerkt? ...such den mal in DE...

Fazit3: Ihr habt für die Zeit eine maximal geniale Strecke gewählt! Und für die ziemlich normalen Reifen schon eher abenteuerliche Routen drin gehabt!

...ich blättere gleich noch einmal die Highlights durch - die Fotos machen Sehnsucht!

GEIL!!!




Na das freut mich mal richtig. Und noch dazu von einem quasi Einheimischen.
Ja. Ich habe mir mit der Planung vorab viel Mühe gemacht. Hat sich aber gelohnt. Es ist dort einfach traumhaft. Ich war schon in vielen Ecken der Welt. Aber die Landschaft dort gehört einfach zum Athemberaubendsten (in jeder Hinsicht). :)

Die Farben. Der Himmel. Die Wüste. Die Menschen. Einfach alles genial. Jetzt kommt Nachwuchs. Aber wir kommen sicher (mit ihm) wieder.

Das mit den Hilux Reifen hat uns auch gewundert. Hier fahre ich MT auf meinem Toyo. ... Ein Wunder dass wir nur einen Reifen geplättet haben.

Würde mich über weitere Reiseberichte von Dir aus der Ecke freuen!!!

Gruß

Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fritzchen0815
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: BuenosAires, Argentina
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Megane Cabrio
2. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 05.09.2015 16:45:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe Dir eine PN hier gesendet...

Alles Gute mit dem Nachwuchs!!!

Love it

_________________
www.recoleta-holding.com

Abenteuer Offroad - Argentinien, Bolivien, Chile - mehr geht kaum!
:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.358  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen