Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Achsdifferenziale L040

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.06.2013 18:06:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Es ist eben ein Nachbau.

Ich sehe den Galloper als Zwischenstück zu L040 und V20.
Besser als der L040 aber an den V20 kommt er nicht ran.

Und da passt er für mich gut hin.

Aber da sind die Ansichten und Geschmäcker sicher verschieden

Aber Preis/Leistung stimmen bei dem Wagen.

Gruß Mario.

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marci-Patsche
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Holzhausen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3951 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero L040 V6-Rallyefahrzeug.
2. Mitsubishi Pajero L040 V6-Winterfahrzeug.
BeitragVerfasst am: 28.06.2013 07:38:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So hätte ich ihn auch eingestuft. Das ist ähnlich wie bei Skoda und Volkswagen. Die Grundtechnik ist von Volkswagen und das Designe und Verarbeitung liegt bei Skoda. Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

_________________
Gruß Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DoPA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero L042
2. Lancia Delta 836 2.0
3. Lancia Delta 836 1.6
4. Ape
BeitragVerfasst am: 19.06.2015 19:28:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schon lange her aber nur der Vollständigkeit halber: Ja die schraubgefederten Hinterachsen haben eine 40mm größere Spurweite und somit auch längere Steckachsen. Bremsen, Ankerbleche usw. sind identisch. Der Flansch zur Kardanwelle unterscheidet sich auch vom großen zum kleinen Differenzial (anderer Lochkreisdurchmesser).

Grüße
Domi

_________________
Alt, kantig und Charakter - ich liebe alte Autos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.042  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen