Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
TÜV stellt erhebliche Mängel fest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.02.2015 14:28:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scorp hat folgendes geschrieben:
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen...

Sich über irgendwelche Billigreflektoren zu beschweren und lieber die Orginalen einbauen...ich mein, die angeprisenen Orginalen scheinen ja jetzt auch nicht so hochwertig zu sein, wenn ich bedenke, dass die grade mal 10 Jahre alt sein können...zumindest wenn Wiki nicht lügt und die Karren ab 2004 gebaut wurden...ich mein, das ist ja dann fast ein Neuwagen... Hau mich, ich bin der Frühling

Mfg Andreas


Wo Du das so schreibst, kann ich nach genauerer "Überlegung" nur sagen: Da hast Du völlig Recht!! Das die ja auch nur zehn Jahre auf dem Buckel haben, ist völlig an mir vorbei gegangen Sorry

@rotlomax: Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Also ich habe mich gleich gefunden (:
Nach oben
Kronburg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Bombardier I 503
BeitragVerfasst am: 21.02.2015 18:31:24    Titel: Re: Scheinwerfer
 Antworten mit Zitat  

Landrübe hat folgendes geschrieben:

Sollten wir aufgrund Lieferschwierigkeiten doch mal auf ein Alternativmodell umrüsten müssen, so könnte man problemlos eine Gummitülle und eine Steckfassung montieren.

Viel Erfolg!


Scheinwerfer sind bauartgenehmigte Teile. Wenn man sie verändert, erlischt die Genehmigung und damit die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.02.2015 21:00:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

passt sowas vom Golf nicht?

http://www.ebay.de/itm/131433641108

mir schauen die nach ganz einfachen Massenscheinwerfern aus, wie auch die eckigen oder runden 7" die in allen möglichen Japanern und Amikisten früher waren

gibt ja auch noch die kleineren runden der US Cars 5 3/4 oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 07.05.2015 22:23:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

sind den neue Scheinwerfern SOOOO teuer ??????

kann doch nicht sein , sie doch auch nur so runde allerweltssdinger.


gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eltobo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Freigericht
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3353 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 08.05.2015 11:01:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich habe keine alternative gefunden (bisher)... Will aber mal schauen ob die alten vom Golf passen... Alternative wäre eben die 5,5" aus dem Suzuki ohne Standlicht zu verwenden. Dann müsste man aber ein Standlicht nachrüsten..... Hier könnte man evtl. die Aufbauvariante vom serie oder so verwenden. Oder aber es gibt eine Blinker Standlicht kombination mit etwa dem gleichen Durchmesser wie die originalen Blinker, so müsste man nicht die "Front" ändern....
Ich werde mich aber dem Thema wahrscheinlich erst in etwa 8 Jahren widmen, (so lange haben die "alten" gehalten.... wobei mir auch von der LR Werkstatt bei der ich die Lager habe wechseln lassen bestätigt bekommen habe, dass die Scheinwerfer bei einem anderen Prüfer sicher nicht bemängelt worden wären....)

PS: so wie diese hier,
gibts in der Bucht, sind von Hella für den Porsche 904, könnten aber etwas zu groß sein....

lg tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.05.2015 11:43:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir gefällt die Lösung der Militär-PS10 sehr gut.
Wenn es bei mir demnächst anliegt, ist die bei mir in der engeren Wahl. Wie kann es auch anders sein, meine Scheinwerfer fangen auch das gammeln an. Bei sowas schreit meine Kiste anscheinend ganz laut hier Sehr traurig



Schöne Grüße

Horst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.067  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen