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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 03.05.2015 20:27:34 Titel: |
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Servus !!
Warum hemmungen ?
Mach ein paar lœcher ins dach von deinem japaner und dichte sie NICHT ordendlich ab.
Im handumdrehen hast du ein bisserl defenderfeeling im auto.
So kommst du schnell und günstig in den genuss von edelmarkenfeeling billiger schaffst du das nicht.
Ne im ernst .
Mit der richtigen kabeldurchfúhrung ist das echt kein problem.
Gruss, michi | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
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Verfasst am: 03.05.2015 23:03:16 Titel: |
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Michi, ich habe da schraubbare aus Edelstahl im Auge. Oder hat hier jemand einen Vorschlag bzw. gute Erfahrungen? | _________________ Gruß Aaron |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 04.05.2015 06:29:48 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
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Verfasst am: 04.05.2015 07:52:06 Titel: |
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In etwa. Finde den Link gerade nicht. Meiner hat einen verschraubbaren Stecker mit 4 Polen. | _________________ Gruß Aaron |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 04.05.2015 08:12:10 Titel: |
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Dann schau bitte mal nach ;-) | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
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Verfasst am: 04.05.2015 09:11:07 Titel: |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 04.05.2015 09:56:12 Titel: |
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...der mit den zitternden Lefzen
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
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Verfasst am: 04.05.2015 10:05:37 Titel: |
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Hi, also bei Nakatanenga gibts sehr wertige Kabel/Stecker Durchführungen, schaut da mal nach.
Gruß Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
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Verfasst am: 04.05.2015 12:51:44 Titel: |
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Bigwaltens hat folgendes geschrieben: | Hi, also bei Nakatanenga gibts sehr wertige Kabel/Stecker Durchführungen, schaut da mal nach.
Gruß Bigwaltens |
Wie bereits eingangs erwähnt sind das die von Philippi bzw. Aqua Signal | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3368 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
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Verfasst am: 04.05.2015 12:56:09 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: | Servus !!
du schreibst das du die lichter zum ARBEITEN im wald brauchst.
da reichen 10 - 30 watt LEDs strahler total aus ,alles mehr blendet nur und du brauchst zum ARBEITEN weder den ganzen wald ausläuchten noch IRRE weit sehen.
ich habe auf meinem dicken je2x 10 watt vorne und hinten am dach und zum ARBEITEN in der nacht rund ums Auto reicht das VÖLLIG.
mit 2x 10 watt LED kannst du sogar auf der Autobahn alles andere abdrehen und es bleibt noch genug licht um mit 100 km/h weit genung zu sehen.
die Mörder 300 watt LED dinger am dach machen SOOOO viel und grelles licht das jedes blatt am baum zum Mörder Reflektor wird und sooo helllzurückstrahlt das du nur geblendet wirst.
300 watt LED am dach ist in der wüste super ( solange es nicht arg staubt), im wald bringt soooo viel licht eher mehr nach als Vorteile.auch auf der strasse bringen die nix das jedes Verkehrsschild SO viel von dem licht reflektiert das du erst recht nix mehr siehst.
lieber 6-8 st. 10er LEDs rund um an dach und du hast eine gute ausläuchtung in alle richtungen ohne dich selber unnötig selber zu blenden.
alles in Fahrtrichtung muss SO montiert werden das kein Streulicht auf die Motorhaube trifft ,die fängt sonst auch zu ""läuchten"" an und es bringt wieder nix ausser das du dich selber blendest.
gruss ,michi
gruss ,michi |
Hallo Michi,
danke für Deine Anmerkungen. Dasselbe habe ich mir auch gedacht und jetzt erstmal zwei 12W LED Rückfahrscheinwerfer (sperat geschaltet) montiert um zu schauen wie sich 2*12W LED Licht so "anfühlen". An Reflexionen hatte ich bisher gar nicht so gedacht.
Eigentlich wollte ich die Lightbars an meiner Dachreling montieren. Aber nach vorne reicht sie mir eigentlich nich weit genug an die Dachkante, so dass ich überlege mir einen passenden "Dachgarten" zu bauen... muss noch ein bißchen reifen die Idee.
Gruß
Jörg | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
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Karpatenfuchs
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Verfasst am: 05.05.2015 22:24:34 Titel: |
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Servus !!
12 Volt ist EH KLAR
entscheidend sind die WATT ...
die geben grob die läuchtsträrke an.
wie gesagt ..
zum arbeiten reichen 10-30 watt locker.
am dach sooo weit hinter die dachkante das kein Streulicht des Scheinwerfers auf die Motorhaube treffen kann.
die jungs die ihre 300 watt balken DIREKT an der vorderkante montieren produzieren erst mal eine SEHE SEHR helle Motorhaube.
schaut toll aus vor der Eisdiele ,SEHEN tut man beim fahren damit aber leider ausser einen riesen hellen fleck direkt vor einem auf der Haube aber eigendlich nix.
gruss ,michi | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3368 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
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Verfasst am: 06.05.2015 12:15:33 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: |
am dach sooo weit hinter die dachkante das kein Streulicht des Scheinwerfers auf die Motorhaube treffen kann.
die jungs die ihre 300 watt balken DIREKT an der vorderkante montieren produzieren erst mal eine SEHE SEHR helle Motorhaube.
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Das ist mal ein Praktiker Tipp ;-)
BTW: ich hatte 12W geschrieben und gemeint ... der Unterschied zwischen V und W ist mir geläufig ;-) | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3368 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
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Verfasst am: 07.05.2015 07:37:48 Titel: |
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Wo ist eigentlcih eine gute Stelle um Klemme 15 / Zündung ein abzugreifen? Bisher läuft die Geschichte direkt von der Batterie über eine Sicherung und den Schalter. Mir wäre es lieber die Geschichte wäre stromlos wenn die Zündung aus ist. | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
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...der mit den zitternden Lefzen
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
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Verfasst am: 07.05.2015 09:46:00 Titel: |
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Hi, also, ans Zündschloss wg. Klemm 15 würde ich nicht mehr unbedingt gehen, bestenfalls den Relaissteuerstrom davon holen. Ansonsten über ein Sicherungspaneel mit Relaisbank direkt von Batterie betreiben und schön übersichtlich im Innenraum verkabeln mit die Schalters.
Viel Spass und Erfolg - Dein Autowagen macht sich zusehens,
Gruß Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3368 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
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Verfasst am: 07.05.2015 10:54:49 Titel: |
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Bigwaltens hat folgendes geschrieben: | Hi, also, ans Zündschloss wg. Klemm 15 würde ich nicht mehr unbedingt gehen, bestenfalls den Relaissteuerstrom davon holen. Ansonsten über ein Sicherungspaneel mit Relaisbank direkt von Batterie betreiben und schön übersichtlich im Innenraum verkabeln mit die Schalters.
Viel Spass und Erfolg - Dein Autowagen macht sich zusehens, :respect:
Gruß Bigwaltens |
Ja, neh iss klar ... ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Das ich ein zwischenschalte ist klar. Ich mag nur diese "Stromdiebe" nicht. Ist irgendwo eine Stelle wo man sich einfach "dranhängen" kann (anschrauben, drunterklemmen, ... ) | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
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