Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der Lachmuskel - Fred
Alles was einen zum lachen bringt ! (oder soll)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 170, 171, 172 ... 176, 177, 178  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelone
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Stolberg/Aachen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 21.04.2015 11:32:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt googled mal "Akkuschrauber in den Koffer legen"
der arme junge...

_________________
mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mario712M
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Kopfing im Innkreis
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN
2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969
3. Audi 80 B4 Bj. 1992
4. VW T4 bj. 1997
BeitragVerfasst am: 21.04.2015 12:08:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der is aber gscheid debbad!!!!

_________________
SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.04.2015 13:16:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da wünscht man sich als Vater man hätte einen Gummi genommen...
Nach oben
le_pat
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Schweiz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y60 (1993)
2. Primera WP11-144 (2001)
3. früher: Honda Hornet 600
BeitragVerfasst am: 21.04.2015 13:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vitara V6 hat folgendes geschrieben:
Da wünscht man sich als Vater man hätte einen Gummi genommen...


Das ist die eine Sichtweise. Die Andere (meine...) wäre, dass man als Vater nicht die Verantwortung von sich weist und mit dem Jungen halt mal etwas bastelt und ihm was beibringt. Das Problem des Jungen in diesem Video ist doch ganz eindeutig, dass der zu Hause nie was machen musste/durfte. Dann kommen die Jungs und Mädels in die Lehre oder ins Praktikum und müssen zum ersten Mal etwas tun. Das sieht dann so aus, wie auf dem Video.

Aber die Ansicht "moderner" Eltern ist halt, dass Erziehung und das Lehren Sache der Schule und des TVs ist. Und bei uns in der Schweiz eigenartigerweise auch Sache der Rekrutenschule Nee, oder?

Als mein Schwiegervater hörte, dass sein jüngster Sohn die Rekrutenschule nicht machen muss, war seine Antwort: Da hätte er wenigstens etwas gelernt. Ich habe dann gefragt, was denn genau. Seine Antwort: z.B. das Bett machen Nee, oder? Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Ich habe dem Frieden zu Liebe nichts erwidert.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.04.2015 13:50:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vitara V6 hat folgendes geschrieben:
Da wünscht man sich als Vater man hätte einen Gummi genommen...



ziehst an Deppen, kriegst an Deppen... immer an die eigene Nase fassen
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.04.2015 13:52:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meiner isses ja nicht ;-)
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.04.2015 13:54:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also bei mir gabs noch Werken und Handarbeit (Nähen) für alle in der Grundschule...
Ansonsten immer mit den Augen stehlen.
Nach oben
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.04.2015 15:08:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was die Erziehungsseite angeht, bin ich ja bei Euch - deswegen haben meine Kinder auch schon damals mit 3 Jahren Papa helfen dürfen die Waschmaschien zu reparieren oder sonstwas.

Aber der Jüngling in dem Video ist schon aussergewöhnlich merkbefreit. Das hat nichts mit beigebrachtem Handwerk zu tun. Diese Art von Aufgabe ist eigentlich für Kinder ab 12 Monaten...

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.04.2015 15:12:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, die Würfel und Zylinder aus Plastik zum Einsortieren- da war der sicher schon zu dämlich für... ;-)
Nach oben
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 21.04.2015 17:31:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doof geboren, nischt dazu gelernt und de hälfte wieder vergessen

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.04.2015 18:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? Dramatische Folgen wenn es keine App gibt. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 29.04.2015 20:09:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 30.04.2015 10:13:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 18:32:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Endlich mal ne Säge für Männer und nicht so kleine Stihl-Spielzeuge....


Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 06.05.2015 10:35:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.youtube.com/watch?v=Fww0OPfyOfg&feature=youtu.be

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 170, 171, 172 ... 176, 177, 178  Weiter =>
Seite 171 von 178 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen