Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Raptor aus Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nbg-raptor
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3288 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.04.2015 17:26:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

letztlich hast du da schon recht, alles muss immer größer und schneller werde, darf aber nix verbrauchen. Will mich ja nicht beschweren, läuft ja gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 28.04.2015 18:41:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donald Dark hat folgendes geschrieben:
Ja Servus "kleiner Bruder". Winke Winke

Ja das ist doch normal, ich komm auch seltenst mal unter die 19 Liter...


Dann stimmt es wohl, dass der "neuere" 6.2er sparsamer ist, weil wir hatten jetzt 18-19L/100km auf der Autobahn (110km/h) mit einem Truck-Camper (~1000kg) hinten drauf.
Muss aber noch ein paar mehr Kilometer fahren, um den Verbrauch genauer ausrechnen zu können.
Bordcomputer sagt 18L/100km.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 29.04.2015 08:39:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fahr doch keinen DIESEL!!! rotfl

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 29.04.2015 14:59:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donald Dark hat folgendes geschrieben:
Ich fahr doch keinen DIESEL!!! rotfl


Wir haben auch den Benziner.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 12:12:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, ich fahr ja meist nur Kurzstrecke. Aufer Bahn so bei 120 gehter au unter die 18 (wenn au nicht viel). Ich hab ja den "kleinen" 5,4er Benziner, der V10 war mir denn doch zu heftig.

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
nbg-raptor
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3288 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.05.2015 14:30:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist der V10 nicht ein Diesel? Hau mich, ich bin der Frühling

Wäre auch ne Option, oder der neue V6 im Raptor................. Nee, oder?

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 03.05.2015 20:26:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, der V10 is nen 6,8l-Benziner. Klingt nur kacke! rotfl Und als V8 gabs nur den 5,4er als Benziner bei dem Modell. Und Diesel wollt ich halt keinen mehr, auch wenn ich mir manchmal bei den technischen Daten scho ne Träne verkneifen muss...

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.124  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen