Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
MT Rallye The Seventh Edition
15-19.04.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 23.04.2015 21:22:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Aynchel: Sieh es mal so: wenn du für ein vernünftiges Navigationssystem, also Tablet mit Software, 500,-€ ausgibst, ist das in etwa der Preis für 2 Reifen. Dafür mußt du dich im Gegenzug nie mehr ärgern.
Ich habe mir aus genau diesem Grund zwei EasyTrip Tripmaster ins Auto geschraubt. Die kosten halt Geld, aber damit kann man wenigstens vernünftig arbeiten. ich will nie mehr was Anderes.
Die Navigation hat im Raid-Sport weit über 50% Anteil am Erfolg eines Teams.
Warum dann Kompromisse beim Equipment????
Macht man ja beim Fahrzeug auch nicht. Wenn der Fahrer mit der Sitzposition oder dem Lenkrad unglücklich ist, sucht man doch auch schnellstmöglich nach einer Lösung


FUCK FOR TERRATRIP!!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 30.04.2015 17:15:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Storki Boy hat folgendes geschrieben:
@Anychel ihr wart doch super dabei (3 oder so)
War halt schade das ihr den Landy geflippt habt.
Von daher hat doch eigentlich alles geklappt?....


wir hatten 3 x Probleme

das erste mal ist die Rücklaufleitung der Einspritzpumpe undicht geworden,
so das wir 5km vorm Ziel ohne Sprit liegen geblieben sind
hat ne Weile gedauert, bis uns Anja mit 5L aushelfen konnte
macht ne 3/4 Std



das zweite war eine von mir verpatze Schlusspeilung in der Nachtetappe
hat uns ne 1/2 Std Sucherei und einen fehlenden CP gekostet
mach ne ganze Std

um dann in der Schlussetappe mit dem abgerissenen Längslenker den geilen alten Schweineeimer umzuwerfen Hau mich, ich bin der Frühling
Antriebswelle am Rahmen verkeilt
Hinterrad blockiert
quer gerutscht
und umgekippt

4 Punkt Gurte und ein gescheiter Käfig sind doch was feines



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 30.04.2015 18:46:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Bitte Bitte Diesel Schild ist klasse. :)

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 11:32:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mach sich gut für`s Foto
aber da reagiert keiner drauf
da musste den Leuten schon vors Auto springen Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 01.05.2015 12:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schweineeimer hin oder her ...
ihr verkörpert / lebt am ende das feeling der "alten zeiten" mehr als die vertechnologisierte generation heute
ich habe was das betrifft viel mehr respekt vor soetwas als wenns nur noch um die menge an technik geht um zu gewinnen

die sache mit der rolle find ich doof ... wenn man sich das verursachende bauteil anschaut .... so ein müll :(

und da ihr jetzt ne schlepperbonuskarte habt :) könnt ihr ruhig bei der nächsten rally wieder antreten !!!
ich warte dann auf euch :)

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 15:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Umfaller war nicht weiter wild, ging ja nichts dabei kaputt
der geschrotte Verteilergetriebe ist schon viel lästiger

dem Berger direkt vor ie Füsse zu fallen hat auch seine Vorteile rotfl
auf alle Fälle war das Abkippen direkt in den Laster rein ne reife Leistung Respekt Respekt Respekt YES
der Gerd muss endlich mal das Video hochladen rotfl

was solls
wir habe beschlossen, dass der Schweineeimer nur noch für Trophy eingesetzt wird
fragt sich hat, wann Chris den Buggy fertig bekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landymania
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 34125 Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 18:40:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aynchel, was kümmert das Geschwätz von gestern...er braucht doch eigentlich nur ein paar neue Dämpfer hinten und einen neuen Spiegel.
Der Fight in dieser Klasse hat doch viel mehr Spaß gemacht als das hinterher hinken in der Protoklasse um sich durch deren Ausfälle nach vorne zu kämpfen...
Schweineeimer wird wiederbelebt, die Buchsen mal gewechselt, wem soll den sonst der Gerd hinterher fahren??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin...mal wieder
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 19:32:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Spiegel ist doch schon seit mindestens 2013 kaputt rotfl

Hier ein Bild + Vergrößerung




_________________


https://www.facebook.com/rost.dompteur

https://www.facebook.com/OffroadLeichtbauManufaktur/?fref=ts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landymania
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 34125 Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 21:30:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Versteh Polaris gar nicht von wegen Feeling der alten Zeit...wenn man genau hinsieht kann man den Can bus durch den Innenraum fliegen sehen...oder meint er Aynchels alten roten Retro Helm???
Jedes Jahr wollte ich da mal weiße Punkte draufkleben, habs immer vergessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landymania
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 34125 Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 21:33:10    Titel: das isser...noch vom Bonanza Rad glaube ich
 Antworten mit Zitat  



Old school würde mein Sohn sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landymania
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 34125 Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 01.05.2015 21:36:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marko du hast leider vollkommen recht, aber Polaris war so erfreut das er was kaputtes gefunden hatte, da wollte ich ihn nicht enttäuschen...erst zuhause habe ich bemerkt das die Rasterung nicht mehr funktioniert.
Ich denke im Herbst sehen wir ihn wieder mit Aynchels dicken Kabelbindern gesichert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 02.05.2015 13:31:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

weia, wieder mit dem Schweineeimer ? Unsicher

ich sollte mir vorher ne Woche Zeit nehmen
sonst besteht die geile alte Kiste irgendwann wirklich nur noch aus Kabelbinder rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bam Bam
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Trebur
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Disco 4
BeitragVerfasst am: 05.05.2015 22:20:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Ihr Irren . Bin jezt auch dabei YES erst mal reinfinden Videos Folgen :::::
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bam Bam
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Trebur
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Disco 4
BeitragVerfasst am: 05.05.2015 22:24:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aynchel mein Retter Heiligenschein denke dran 30 .05 . 15 Party am See
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 05.05.2015 22:28:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tach Harald
30. iss gebongt, aber ich warte immer noch auf das Video
also mach hin Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter =>
Seite 12 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen