Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ford E350 4x4 Sportsmobile 7.3 Powerstroke


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schluchtenflitzer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3368 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2015 21:16:03    Titel: Ford E350 4x4 Sportsmobile 7.3 Powerstroke
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich wollte mich bzw mein Auto hier mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Franken und mein Auto aus Arizona. Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte stelle ich einfach ein paar ein




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.01.2015 21:19:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Adventure-Van YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
route 41
Der, mit dem Stempel...
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Ludwigshafen am Wasser


Fahrzeuge
1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese
BeitragVerfasst am: 26.01.2015 21:25:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so ein teil ist richtig cool!

_________________
Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.01.2015 22:10:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schluchtenflitzer hat folgendes geschrieben:
chaostage666 hat folgendes geschrieben:
Hab dieses jahr auf der AA nen Ford Econoline 4x4 gesehen, Höhergelegt, große Reifen usw. evtl. gibts ja davon ein Bild.

Fänge ich ganz Interessant vom Prinzip her auch wenn die Ersatzteilversorgung nicht die beste sein wird.

Grüße
Robin


ist meiner YES
Ersatzteilversorgung? Kein Problem. Im Gegenteil alles suuuperbillig! Bei meinem sind nur original Ford Teile verbaut (Vorderachse und Zwischengetriebe aus dem F250 4x4 SuperDuty).
Und um auch andere Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Er verbraucht nicht mehr als der HDJ 80 den ich vorher gefahren habe Ja






Der ist ja richtig nett!
Was hat der für einen Motor drin und was muss man für sowas ungefähr kalkulieren (anschaffung/Unterhalt)?
Gibt es sowas überhaupt serienmässig oder muss man sich das selbst bauen?
Nach oben
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 26.01.2015 22:58:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein richtig geiles Teil... Respekt

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
route 41
Der, mit dem Stempel...
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Ludwigshafen am Wasser


Fahrzeuge
1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese
BeitragVerfasst am: 27.01.2015 08:00:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
...Gibt es sowas überhaupt serienmässig oder muss man sich das selbst bauen?


guggst du:

sportsmobile.com/preowned-sportsmobile-west-inc/

aber nicht über die preise erschrecken. Supi

_________________
Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schluchtenflitzer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3368 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.01.2015 08:56:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="Schlicksurfer"]
schluchtenflitzer hat folgendes geschrieben:
chaostage666 hat folgendes geschrieben:
Hab dieses jahr auf der AA nen Ford Econoline 4x4 gesehen, Höhergelegt, große Reifen usw. evtl. gibts ja davon ein Bild.

Fänge ich ganz Interessant vom Prinzip her auch wenn die Ersatzteilversorgung nicht die beste sein wird.

Grüße
Robin




Der ist ja richtig nett!
Was hat der für einen Motor drin und was muss man für sowas ungefähr kalkulieren (anschaffung/Unterhalt)?
Gibt es sowas überhaupt serienmässig oder muss man sich das selbst bauen?


Der ist ja richtig nett!
>>>DANKE Ja
Was hat der für einen Motor drin und was muss man für sowas ungefähr kalkulieren (anschaffung/Unterhalt)?
>>> es ist der "legendäre" 7.3 Powerstroke Diesel, Anschaffung in etwas das Gleiche wie für einen ebenfalls ausgebauten Landcruiser mit Heckverlängerung oder Aufbau. Unterhalt ebenso das Gleiche da ja Womo Zulassung. Wie schon gesagt ist der Verbrauch auch nicht höher.

Gibt es sowas überhaupt serienmässig oder muss man sich das selbst bauen?
>>> original von Ford gibt es den nicht, aber es gibt div Umbauer die (mit Iglhaut vergleichbar) die Umbauten vornehmen. Manche mit Blattfeder vorne manche mit Spiralfeder.
Leider ist die Prduktion des Econoline dieses Jahr eingestellt worden. Diesel gab es schon seit 2010 keine mehr. Man muss also als Basisfahrzeug einen Gebrauchten nehmen.

Hier sieht man schön die Technik ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=S6_p2dlw6Gw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.01.2015 13:15:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Danke Dir!
Nach oben
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 27.01.2015 13:17:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Didi,
solltest du dich irgendwann mal von deiner AHK trennen wollen.... Winke Winke

Gruß
Karsten

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.01.2015 16:27:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in den anzeigen stehen 5 sitzplätze. sind die eingetragen für den fahrbetrieb oder nur zum essen?
Nach oben
Alsey
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.02.2015 18:37:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schönes Teil. Wäre ein geeigneter Ersatz für meinen T5!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schluchtenflitzer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3368 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.02.2015 21:11:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
in den anzeigen stehen 5 sitzplätze. sind die eingetragen für den fahrbetrieb oder nur zum essen?


von welchen Anzeigen sprichst Du? Das ist ja immer von der Innenausstattung abhängig. bei den Amis hat er bis zu 15 zugelassenen Sitzplätze (EB-version)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.02.2015 17:29:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die anzeigen in der von dir verlinkten seite.

wie viele eingetragene sitzplätze hat denn dein schönes gefährt?
Nach oben
schluchtenflitzer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3368 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.03.2015 08:19:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist eine amerikanische Seite. Die haben andere Vorschriften wie wir und somit kann ich da keine gültigen Aussagen treffen. Meiner hat 5 Sitzplätze eingetragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Turbokiller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Muscat - Oman
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. GMC Sierra 4x4 Pick Up - Ford E 350 4x4
BeitragVerfasst am: 19.03.2015 20:12:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Finde dieses Fahrzeug absolut toll YES ......suche schon lange dannach - und habe es hoffentlich bald gefunden......naja,gefunden habe ich es scho Vertrau mir n.......muss nur noch seinen Besitzter wechseln....... YES

_________________
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jeder glaubt er habe genug davon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57869 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.164  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen