Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dodge W300 VOGT Konformitätsgutachten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
welcometotheforest
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Zug
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3332 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 80'Dodge W300
2. Polo G40
3. 87'Hilux
4. Suzuki t250
BeitragVerfasst am: 06.03.2015 14:40:12    Titel: Dodge W300 VOGT Konformitätsgutachten
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich wollte heute ein paar Infos sammeln um in bälde meinen Dodge in der Schweiz einzulösen. Er war als Arbeitsmaschine eingelöst, als Privatperson kann ich das aber nicht. Das heisst ich benötige laut Strassenverkehrsamt ein Konformitätsgutachen die das übereinstimmen von Lärm und Abgasvorschriften mit dem "zivilen" Modell belegt. Dann kann ich ihn ablasten und mit 3.5t Gesamtgewicht als Lieferwagen einlösen.

hat jemand von euch schon mal was ähnliches gemacht oder kann mir sonstwie weiterhelfen?

Ich weiss dass einige von den Dingern in DE und CH unterwegs sind, evtl kann mir ja jemand von euch weiterhelfen damit ich zu diesen Gutachten komme.

Die Firma Vogt konnte mir nicht weiterhelfen, da sie die Unterlagen "nur" 25 jahre lang aufbewahren.

Ich weiss dass es eine sehr Länderspezifische Frage ist, aber ich bin auch schon dankbar für Hilfe bei der Beschaffung von Konformitätsgutachten im allgemeinen.

Im Anhang findet ihr noch eine Kopie des Fahrzeugausweises mit allen Daten.

Gruss



Dodge W300 1980 N.Gass.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Dodge W300 1980 N.Gass.jpg
 Dateigröße:  2.98 MB
 Heruntergeladen:  179 mal


_________________
mehr ist mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.062  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen