Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hier gibt es Spotterbilder,......
....nach dem Motto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 665, 666, 667 ... 694, 695, 696  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uni/Zuki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: LKR Karlsruhe/Baden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07
2. Unimog U800 Bj.71
BeitragVerfasst am: 01.03.2015 19:25:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hehe....dem 6x6 untern Rock geschaut xD

_________________
Gruß

Jens-Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 01.03.2015 19:31:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landmadl hat folgendes geschrieben:








Servus !!


DAS Auto hat letztes jahr von LR östereich den preis für den tollsten Defender ( oder so ) bekommen.
da gab es so einen ""bewerb"" wo jeder bilder von seinem Auto einschicken konnte.

ich wusste ja das die mannen in Salzburg nicht die hellsten sind aber DAS war dann echt der beweis das die einen an der Waffel haben.

DAS Auto zum sieger zu kühren ist praktisch das gleiche wie sich selber ins knie zu schiessen.

ROST dort wo gar keiner sein kann .... Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?
sonst ist an dem Auto nix toll oder besonders.

jede andere marke hätte ein tolles Auto genommen das Werbung für die marke macht ,,,

aber nein, LR nimmt DAS....
ich habe damals geglaubt ich sehe nicht recht.

wie würde Obelix sage : die spinnen die briten

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 01.03.2015 19:36:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
ROST dort wo gar keiner sein kann .... Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?


Die haben das bestimmt mit Rostlack lackiert.

Es gibt ja sogar auch Schlammlack.

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelone
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Stolberg/Aachen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 02.03.2015 14:00:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja sicher is das ne lackierung.
bzw. eher ne folierung.

sieht doch gut aus, da darf man auch mal nen preis gewinnen :)

_________________
mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corfuchris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Magog QC Canada
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1995 RRC County LWB
2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner)
3. gepimpter Rasenmäher 190ccm
4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler)
5. Schneefräääse
6. Stromgenerator
BeitragVerfasst am: 02.03.2015 15:58:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

angelone hat folgendes geschrieben:
ja sicher is das ne lackierung.
bzw. eher ne folierung.

sieht doch gut aus, da darf man auch mal nen preis gewinnen :)


Hmmm, also ich kann mich gar nicht begeistern, an jedem Auto mit Stahlkarosserie vielleicht, aber an einem Landy, da ist das meiste aus Alublech (oder Plastik) Ätsch

Bei meinem RRC koennte man die Motorhaube, die Heckklappe und die Ecken hinten so machen, den Rest sicher nicht...

Fuer Kenner sieht es schlichtweg falsch aus. Ja

Guuudn, Chris

_________________

Mein Classic Range Rover blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hüsi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006


BeitragVerfasst am: 03.03.2015 10:04:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vor ein Paar Tagen in Dover - vermutlich auf den Weg nach Genf an den Autosalon


IMG-20150303-WA0009.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG-20150303-WA0009.jpg
 Dateigröße:  109.82 KB
 Heruntergeladen:  315 mal


IMG-20150303-WA0002.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG-20150303-WA0002.jpg
 Dateigröße:  138.06 KB
 Heruntergeladen:  303 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6575 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 03.03.2015 15:55:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hüsi hat folgendes geschrieben:
Vor ein Paar Tagen in Dover - vermutlich auf den Weg nach Genf an den Autosalon

ich machs mal für alle auf den ersten Blick sichtbar ...



Klick, geblitzt

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 01:48:39    Titel: Lange Schnauze
 Antworten mit Zitat  

Hat der nen 12Zyl drin, so lang, wie die Schnauze ist? Unsicher


"Zielgruppe" dürfte ganz klar "Onkel Scheich" sein..

Hier stand er dann auf der Messe in Genf:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corfuchris
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Magog QC Canada
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1995 RRC County LWB
2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner)
3. gepimpter Rasenmäher 190ccm
4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler)
5. Schneefräääse
6. Stromgenerator
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 03:41:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz unter dem Motto:

Nicht schön,aber selten! Hau mich, ich bin der Frühling Respekt

_________________

Mein Classic Range Rover blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 11:33:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tigra mit Frittentheke und Doppelauspuffanlage, mega peinlich


_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocketmän
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413 Samurai
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 12:41:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uah. Was für ein hässlicher Trümmer (der Defender). Reihen-12-Zylinder rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 05.03.2015 12:50:10    Titel: Defender-Pummelchen
 Antworten mit Zitat  

Vor allem frage ich mich, was diese seitlichen "Pausbacken" sollen?! Ist das nur "aufgepappte" Optik oder ist der dann auch innen etwas breiter geworden?

Oder sollen das gar Panzerplatten sein? Dann hätte aber auch die Tür mit verstärkt werden müssen.. rotfl

Es gibt ja schon länger Defender in 6x6 - die sehen dann aber auch "stimmiger" aus bzw. ist ein klarer Verwendungszweck erkennbar.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6575 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 06.03.2015 07:59:18    Titel: Re: Defender-Pummelchen
 Antworten mit Zitat  

schafle hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja schon länger Defender in 6x6 - die sehen dann aber auch "stimmiger" aus bzw. ist ein klarer Verwendungszweck erkennbar.

hier sind Bilder aus dem Netz zu sehn


Sorry, .... aber nochmalig der Hinweis: Pics, Fotos, Bilder, Pictures ect. aus dem Internet gehören nicht in diesen Thread. Nur selbstgemachte Aufnahmen.

Danke für das Verständnis.

Klick, geblitzt

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.03.2015 09:18:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
Landmadl hat folgendes geschrieben:








gruss ,michi


Aha, das Auto war voriges Jahr noch ein Österreichisches. Hat er es wohl verkauft.
Nach oben
vollgas82
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hallein, Salzburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser-J120
BeitragVerfasst am: 06.03.2015 09:31:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Hau mich, ich bin der Frühling



Grüße
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 665, 666, 667 ... 694, 695, 696  Weiter =>
Seite 666 von 696 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.439  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen