Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schlachte Monterey A 3,2 V6 LPG
Noch ist er komplett, alle Teile da...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rostlaube
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: HVL
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3334 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Paddelboot, 2. VW T5 4Motion DoKa
BeitragVerfasst am: 04.03.2015 22:36:19    Titel: Schlachte Monterey A 3,2 V6 LPG
 Antworten mit Zitat  

Wenn ihn wer komplett will, guck mal hier . Forumspreis 750,-
Neuteile: Anlasser, Bremsscheiben und Bremsklötze hinten.
Habe noch eine gebrauchte Windschutzscheibe anzubieten: 100,-

Mitte März nehme ich ihn auseinander, ihr könnt schonmal Teile reservieren... YES

_________________
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
b*l*u*b*b
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Leipzig
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pajero V45
2. Audi RS Q8
BeitragVerfasst am: 04.03.2015 22:54:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Interesse !!!! Winke Winke Winke Winke Winke Winke

Was muß gemacht werden für neuen TÜV ??? Was würde das ca. kosten ???

Brauche den als Bauhure in der Firma... YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rostlaube
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: HVL
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3334 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Paddelboot, 2. VW T5 4Motion DoKa
BeitragVerfasst am: 04.03.2015 23:48:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

b*l*u*b*b hat folgendes geschrieben:
Interesse !!!! Winke Winke Winke Winke Winke Winke

Was muß gemacht werden für neuen TÜV ??? Was würde das ca. kosten ???

Brauche den als Bauhure in der Firma... YES


Was soll ich dazu sagen? Habe die Mängel aufgezählt und die Eigenschaften ausführlich beschrieben. Das Auto ist 23 Jahre alt, wenn du es zu Opel bringst, könnte das teurer werden, als wenn du es selbst irgendwie zusammenbastelst. Für Werkstatt und Tüv hatte ich mal 1000,- kalkuliert...
In Bautzen bietet einer einen vergleichbaren Wagen mit Tüv für 3.200,- an.

Hier bei uns hat sich einer nen nagelneuen Amarok als Bauschlampe zugelegt. Du siehst, die Geschmäcker sind verschieden. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.064  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen