Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
navigation mit dem XOOM2 von motorola
halter für das tablet ......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tamarus
HdPswv?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Vogtsburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD5 110
BeitragVerfasst am: 14.09.2014 09:24:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Schlicksurfer.
Merci, das obere von Arkon sihet gut aus. Gerade eben bestellt.

_________________
Ich bin auf der Suche nach mir selbst, also wenn ich zurück komme und bin noch nicht da, sagt mir Bescheid, dass ich auf mich warte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.09.2014 11:28:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe mir auch das Xoom2 besorgt und Locus Pro drauf gespielt Supi

Vielen Dank für Eure tollen Tipps, hat super geklappt, auch mit den Höhenlinien YES

@tamarus

Tolle Halterung, so was brauche ich auch noch, kannst Du dann bitte Bilder machen, und vor allem würde mich interessieren wie stabil Sie ist und wie der GPS Empfang vom Xoom 2 an Deiner gewählten Position ist.
Nach oben
tamarus
HdPswv?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Vogtsburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD5 110
BeitragVerfasst am: 14.09.2014 12:54:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@JeepPinin

Habe heute erst die Halterung bestellt, aber klar Bilder folgen, werde das in meinem Ausbauthread posten.

_________________
Ich bin auf der Suche nach mir selbst, also wenn ich zurück komme und bin noch nicht da, sagt mir Bescheid, dass ich auf mich warte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


...und hat diesen Thread vor 4351 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.03.2015 16:48:19    Titel: hardwarerelease
 Antworten mit Zitat  

ich habe nach langer zeit der nutzung jetzt noch bissl an der hardware rumgefummelt

für die wüste habe ich 2 lüfter nachgerüstet , da der akku des xoom heiss wird wenn ich ihn durch die schnellladeeinrichtung lade
dann hab ich schon paarmal in die lüfter von hinten gefasst ... also gabs da ne abdeckung für
im fahrzeug braucht man auch hier und da noch mehr usb-ladedosen ... im zuge dessen hat der xomm halter 2 bekommen
und da ich oft in lkw sowie pkw unterwegs bin wurde auch die komplette elektrik auf 12-40v umgestellt
nun hab ich 15A bei 12v und gleichzeitig 15A bei 5V














_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 08.03.2015 18:02:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

interessante Konstruktion, schaut sehr robust aus. Das mit den Lüftern ist eine interessante Idee. Respekt

Danke fürs Bilderzeigen, schaue mir solche selbstgebauten Dinge immer gern an, da bekommt man immer gute Ideen Smile

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59712 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.045  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen