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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Hühnerschenke Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3348 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero 2,5 |
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Verfasst am: 19.02.2015 20:52:47 Titel: Motorkontrollleuchte leuchtet und das Auto zieht nicht richt |
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Habe einen Mitsubishi Pajero Bauj.2003 mit erst 127000km mit Partikelfilter also euro4. Bei mir leuchtet die Motorkontrolleuchte immer Orange und das Auto zieht auch nicht richtig. Kann mir da jemand einen Tip geben worann das liegen könnte bitte | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi 2. Subaru 3. Toyota 4. Suzuki |
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Verfasst am: 20.02.2015 08:25:33 Titel: |
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V20 Classic mit elektr. geregeltem 4D56? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
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Verfasst am: 20.02.2015 10:57:28 Titel: |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
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Verfasst am: 24.02.2015 15:22:07 Titel: Re: Motorkontrollleuchte leuchtet und das Auto zieht nicht r |
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Alex Pajero 1902 hat folgendes geschrieben: | Habe einen Mitsubishi Pajero Bauj.2003 mit erst 127000km mit Partikelfilter also euro4. Bei mir leuchtet die Motorkontrolleuchte immer Orange und das Auto zieht auch nicht richtig. Kann mir da jemand einen Tip geben worann das liegen könnte bitte |
HALLO,
HABE DAS GLEICHE PROBLEM GEHABT, ALLERDINGS MEINER HAT AUCH STARK GEQUALMT.
DER LADELUFTSENSOR WAR DAFUER SCHULD!!!!
HABE AUSGETAUSCHT UND ALLES GUT.
MUSS DU ABER BESSER AUSLESEN LASSEN UM SICHER ZU SEIN. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Geisenfeld Status: Verschollen
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Verfasst am: 25.02.2015 20:56:10 Titel: |
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Wie im Pickup Forum schon geschrieben... Vermutlich entweder der Ladedrucksensor, das Unterdruck-Magnetventil für den Turbolader oder - und am wahrscheinlichsten - die mindestens verschmutzte, ansonsten auch gerne ausgeschlagene Verstellgeometrie des Turboladers. Die Fehlermeldungen können dabei Ladedruck zu hoch, Ladedrucksensor defekt oder auch Drosselklappenmagnetventil defekt sein, ohne dass einer der Sensoren/Ventile defekt ist.
Solltest du die Verstellgeometrie wechseln bzw. zunächst reinigen - achte darauf dass du das kleine Stück Rohr nicht verlierst, welches auf dem Aktuierungshebel sitzt. Es kommen 4 Teile raus aus dem Gehäuse, die müssen alle auch richtig wieder rein. | _________________ Servus, Roman |
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