Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einstellwerte Spureinstellung Chevy PickUp K30 / M1008


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 3333 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 12.02.2015 07:27:09    Titel: Einstellwerte Spureinstellung Chevy PickUp K30 / M1008
 Antworten mit Zitat  

Guude!

Mein Chevy hat eine neue Spurstange bekommen und jetzt muß natürlich wieder die Spur eingestellt werden.

Weiß zufällig jemand irgendwelche Werte? Also Grad oder Millimeter oder sonstwas?


Gruß aus Middlhesssn,

Holgi

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.02.2015 10:49:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann Heute Abend nochmal nachschauen, aber so aus dem Kopf raus mit Null(Räder stehen parallel) ist nix verkehrt
Nach oben
men
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.02.2015 13:12:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Hier die Anleitung zu einstellen der Spur wie sie im Manual steht:

FRONT Wheel TOE ALINEMENT.
This task covers: a. Toe Check b. Toe Adjustment
INITIAL SETUP:
Equipment Condition Tools/Test Equipment
• Tires inflated to proper pressure. • Toe-in bar gage
(See TM 9-2320-289-10) • Torque wrench
• Truck on level ground with wheels
straight ahead.
Personnel Required
• MOS 63B (2)
a. TOE CHECK
1. Inspect all axle components for
obvious looseness or damage that
might affect toe measurement.
Tighten or replace as required.
2. Measure toe using toe-in bar gage.
Place gage at largest point on inside
of front tires and toward front so that
chains are just touching ground. Roll
truck forward until chains are just
touching ground toward rear.
Maximum toe-in and toe-out
measurement should be no more
than 0.375 in. (0.953 cm).
b. TOE ADJUSTMENT


1.
2.
NOTE
If adjusting toe on all except
M1009, perform step 1.
If adjusting toe on M1009,
perform step 2.
Loosen nuts on adjusting sleeve (1).
Rotate adjusting sleeve as required to
bring toe within range. Check toe
(see TOE CHECK, step 2). Tighten
nuts on adjusting sleeve to 40 Ib.-ft.
(54 N•m).
Check toe (see TOE CHECK, step 2). If alinement is off, loosen adjusting nuts (2) at both ends
of tie-rod (3) and adjust as required to bring toe within range. Check toe (see TOE CHECK,
step 2). Tighten adjusting nuts.
FOLLOW-ON TASKS:
• Operate truck and check for pull or wander.
TA49727



Hoffe das hilft dir weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 3333 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 12.02.2015 18:36:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dankeschön, aber mein Englisch reicht nicht, um das verständlich zu übersetzen.

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.02.2015 20:46:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da wird die Messmethode der Army beschrieben eine Lehre wird zwischen die Räder geklemmt, ein Stück gerollt und Unterschiede zwischen vorher und nachher soll nicht mehr wie 10mm sein egal in welche Richtung.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut shopmanual von 86 meint Null.
Nach oben
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 3333 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 13.02.2015 10:34:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dankeschön.

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen