Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 3333 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 12.02.2015 07:27:09 Titel: Einstellwerte Spureinstellung Chevy PickUp K30 / M1008 |
|
|
Guude!
Mein Chevy hat eine neue Spurstange bekommen und jetzt muß natürlich wieder die Spur eingestellt werden.
Weiß zufällig jemand irgendwelche Werte? Also Grad oder Millimeter oder sonstwas?
Gruß aus Middlhesssn,
Holgi | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.02.2015 10:49:20 Titel: |
|
|
kann Heute Abend nochmal nachschauen, aber so aus dem Kopf raus mit Null(Räder stehen parallel) ist nix verkehrt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2015 13:12:42 Titel: |
|
|
Hallo
Hier die Anleitung zu einstellen der Spur wie sie im Manual steht:
FRONT TOE ALINEMENT.
This task covers: a. Toe Check b. Toe Adjustment
INITIAL SETUP:
Equipment Condition Tools/Test Equipment
• Tires inflated to proper pressure. • Toe-in bar gage
(See TM 9-2320-289-10) • Torque wrench
• Truck on level ground with wheels
straight ahead.
Personnel Required
• MOS 63B (2)
a. TOE CHECK
1. Inspect all axle components for
obvious looseness or damage that
might affect toe measurement.
Tighten or replace as required.
2. Measure toe using toe-in bar gage.
Place gage at largest point on inside
of front tires and toward front so that
chains are just touching ground. Roll
truck forward until chains are just
touching ground toward rear.
Maximum toe-in and toe-out
measurement should be no more
than 0.375 in. (0.953 cm).
b. TOE ADJUSTMENT
•
•
1.
2.
NOTE
If adjusting toe on all except
M1009, perform step 1.
If adjusting toe on M1009,
perform step 2.
Loosen nuts on adjusting sleeve (1).
Rotate adjusting sleeve as required to
bring toe within . Check toe
(see TOE CHECK, step 2). Tighten
nuts on adjusting sleeve to 40 Ib.-ft.
(54 N•m).
Check toe (see TOE CHECK, step 2). If alinement is off, loosen adjusting nuts (2) at both ends
of tie-rod (3) and adjust as required to bring toe within . Check toe (see TOE CHECK,
step 2). Tighten adjusting nuts.
FOLLOW-ON TASKS:
• Operate truck and check for pull or wander.
TA49727
Hoffe das hilft dir weiter. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 3333 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 12.02.2015 18:36:32 Titel: |
|
|
Dankeschön, aber mein Englisch reicht nicht, um das verständlich zu übersetzen. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.02.2015 20:46:12 Titel: |
|
|
Da wird die Messmethode der Army beschrieben eine Lehre wird zwischen die Räder geklemmt, ein Stück gerollt und Unterschiede zwischen vorher und nachher soll nicht mehr wie 10mm sein egal in welche Richtung.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut shopmanual von 86 meint Null. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 3333 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 13.02.2015 10:34:09 Titel: |
|
|
Dankeschön. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
|