Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
J4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthes
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3370 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2015 21:24:31    Titel: J4
 Antworten mit Zitat  

Samstag kommt Tomas vorbei. Ihr kennt seinen J6.



Der Tag hatte für mich so angefangen:



Wir haben gerade Schnee, überall.







Er meinte da unsere Tage ja morgens so anfangen:
Wenn ich mit dem Auto fahre.....

....oder mit dem Buss...

...oder mit dem Buss...

......und sie so aussehen wenn man nach Hause kommt


...jedenfalls müssten wir mal was unternehmen. Zb J4 gucken fahren. Eine Stunde später waren wir da und haben bei dem Anbieter/ Verkäufer/ Enthusiasten einen Sack voll J4 besichtigt, obwohl nur noch einer zum Verkauf stand. Tomas hat den dann genommen. Er war etwas angenagt, er wollte eigentlich auch das ursprünglich angebotene zweite Fahrzeug haben. Verständlich, aus zwei mach eins. So ist das wenn man sich erst sechs Wochen nach dem man ein Angebot kriegt zum Besichtigen bewegt. Der Verkäufer wollte ihm auch nicht sagen wer das andere Teil bezahlt hat. Ist ja eigentlich auch unwichtig.
Da Tomas keine Zeit hat, nie, ist der Zukauf als Geistesblitz oder als "vorausschauende Anschaffung" falls man doch mal Zeit hat zu betrachten.
Der Zustand des Kurzen ist folgendermassen:
-Chassis gut, sprich schwarz gemalt
-Karosse ist aus GFK, Firma Weiss ??????
-der Rest der Blechteile ist da und verschiedenfarbig, dafür aber krumm und das Hardtop ist mit der Flex an die Karosse angepasst worden
-Motor u Getriebe sitzen am Platz
-Elektrik im Prinzip abwesend
-Enkei AL Felgen mit 25Jahre alten 33" BF AT

Ist aber im Prinzip erst mal unwichtig. Das Budget ist klar und ich versuch gerade Zeit zu finden um die Møglichkeiten zu kalkulieren. Bilder? Nee.

Das Auto Nr2, auch ein Kurzer, welches schon verkauft war, ist komplett, fährt aus eigener Kraft (.. zumindest auf nen Hänger rauf ) und hat nur zwei Farben. Irgendwas Grün und Rost. Extrem viel Rost. Im Prinzip ist es metallisch gesehen eine Ruine. Bilder gibts auch keine, war komplett eingeschneit. Keiner hatte Lust oder Grund den auszugraben.
Ich hab dann noch ein paar 80er Sachen erworben, Rahmen und Achsen. Muss ich halt zwei mal fahren um alles abzuholen, wenn der Schnee weg ist.

Matt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.168  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen