Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santana PS10 Endschalldämpfer Endtopf


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


...und hat diesen Thread vor 3467 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10 '03
2. Golf GTD '14
3. Käfer 1300 '67
4. Yamaha FZR600 '89
5. Yamaha SRX '89
6. Honda CB1 '89
7. Alfer 250
8. Vespa V50
BeitragVerfasst am: 19.10.2014 19:34:38    Titel: Santana PS10 Endschalldämpfer Endtopf
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde,

ich bin mir unsicher wie lange es meine Abgasanlage des 2003er Anibal noch macht, also insbesondere der Topf (Teil 18)

Daher schon mal vorzeitig die Frage ob es Erfahrungen gibt wo ich dieses Teil am besten bekommen kann oder in welchem Fahrzeug der noch verbaut wurde.
Danke schon mal, auch wenn dieser Teil aktuell noch keine Eile hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landrübe
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011


BeitragVerfasst am: 20.10.2014 01:38:24    Titel: Auspuff
 Antworten mit Zitat  

Servus Gorr.

Bis jetzt gab es die Auspuffanlage immer noch bei Erkens in Krefeld. Achtung, es wurden zwei verschiedene Typen verbaut.

Solltest du dir eine neue Komplettanlage dort dann kaufen..... ich würde die alte defekte als Muster benötigen. Bei uns gibt es einen Auspuffbauer für VA. Die Kosten fürs Verpacken/Verschicken würde ich übernehmen.

Dazu bräuchte ich aber dann vorab Bilder deiner Auspuffanlage. Ab Motor bis hinten.



Danke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


...und hat diesen Thread vor 3467 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10 '03
2. Golf GTD '14
3. Käfer 1300 '67
4. Yamaha FZR600 '89
5. Yamaha SRX '89
6. Honda CB1 '89
7. Alfer 250
8. Vespa V50
BeitragVerfasst am: 20.10.2014 20:49:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Info.
Halte dich auf dem Laufenden, denke aber das wird noch nicht so schnell sein, denn momentan hält das Ding noch und es stehen zuvor auf jeden Fall noch einige andere Punkte mit höherer Priorität an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 21.10.2014 20:00:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also wenn euch der Endtopf arge Kopfzerbrechen macht dann würde ich mir da einen do - it yourself - Topf von Mike & Franks verbauen:

http://www.mufflershop.de/Shop/index.php?cPath=1334_1&%3CosCsid%3E

viel Erfolg

Markus

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
filmsommer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Iveco Massif 3.0 Station Wagen
2. Opel Corsa Sparmobil
BeitragVerfasst am: 14.01.2015 22:46:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum schmeißt du nicht alles ab Kat auf den Schrott und ziehst ein Rohr bis nach hinten. Der Tüv hat nichts dagegen. Du sparst Gewicht und und viel lauter wird er dadurch auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.037  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen