Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Iveco daily
35/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 11:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
ab jetzt führen wir die Unterhaltung bitte in Mandarin weiter. Sonst versteht man hier ja kein Wort, nichtmal Engländer können englisch.... schlimm schlimm schlimm
Die Frage ist wer hier zum Arzt muss Hau mich, ich bin der Frühling


Dank für die Änderung Knuddel
Ich kann leider kein Mandarin Wut Geht auch Clementin Love it ? Alternativ Orangin Heiligenschein Love it ?


aber klar Supi

alles, nur kein verbumfideltes deutsches Englischdeutsch Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 11:23:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
stubenhocker hat folgendes geschrieben:
达斯北京时间多奇勒斯蒂格得票数


請寫出理解普通話


现在它变得太丰富多彩我

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 11:24:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ein Engländer in einem deutschen Forum eine Frage zu einem italienischen Auto hat...

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Löppel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: FDB
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Galloper Womo
2. VW t3 Syncro 16"
4. BMW R1100RS
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 11:34:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
er sollte mal anderen Diesel verwenden,den er drin hat ist zu aggressiv wenn er überall Löcher reinfrisst. Euer Wunsch sei mir Befehl

Gruß Helmut

_________________
Politiker sind wie Tauben.Wenn sie unten sind,fressen sie dir aus der Hand.Sind sie aber oben,scheissen sie dir auf den Kopf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
john22
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3393 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.01.2015 15:07:05    Titel: lol
 Antworten mit Zitat  

also wenn ich so was schon sehe Gruß Helmut Seit 42 Jahren KFZ Mech.
42 jahre im kfz un noch ned mal meister und nur dumme komentare ab geben anstele mal zu helfen da frag ich mich echt
obs bei ihm noch geht Wut scheiss auf eure hilfe ich machs selber sauladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mäxx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Bischweier/Elztal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. CJ7 Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 15:25:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber John22;
um es in die Worte Alfred Tetzlaffs zu fassen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 15:38:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stubenhocker hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
stubenhocker hat folgendes geschrieben:
达斯北京时间多奇勒斯蒂格得票数


請寫出理解普通話


现在它变得太丰富多彩我


rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 15:38:44    Titel: Re: lol
 Antworten mit Zitat  

john22 hat folgendes geschrieben:
also wenn ich so was schon sehe Gruß Helmut Seit 42 Jahren KFZ Mech.
42 jahre im kfz un noch ned mal meister und nur dumme komentare ab geben anstele mal zu helfen da frag ich mich echt
obs bei ihm noch geht Wut scheiss auf eure hilfe ich machs selber sauladen


wir haben dich auch lieb.
machs gut Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Löppel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: FDB
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Galloper Womo
2. VW t3 Syncro 16"
4. BMW R1100RS
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 15:45:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein wahres Wort zur richtigen Zeit.

Gruß Helmut

_________________
Politiker sind wie Tauben.Wenn sie unten sind,fressen sie dir aus der Hand.Sind sie aber oben,scheissen sie dir auf den Kopf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
netopyr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Luckau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS10, Daily 29 L12, S600
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 16:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, albanisch hätte ich noch gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 18:25:10    Titel: Re: lol
 Antworten mit Zitat  

john22 hat folgendes geschrieben:
also wenn ich so was schon sehe Gruß Helmut Seit 42 Jahren KFZ Mech.
42 jahre im kfz un noch ned mal meister und nur dumme komentare ab geben anstele mal zu helfen da frag ich mich echt
obs bei ihm noch geht Wut scheiss auf eure hilfe ich machs selber sauladen


Moin (soviel Zeit muss sein),

kommt rein, stellt sich nicht mal vor, poltert rum. Was ist das den für eine Art?
Sorry, ich weiß ja nicht wie man es in England macht, aber hier geht es schon ein wenig anders zu.
Und dass dann bei den Fehlerbeschreibungen irgendwann alle sehr losgelöst sind, ist doch wohl auch klar, oder?

Warum versuchst DU es nicht noch ein, nimmst Dir ein wenig Zeit & Muße und schreibst -gerne wie schon angeboten in Englisch- nochmal etwas zu Deinem anliegen? Und wenn man es dann nicht nur hinrotzt sondern sich auch versucht vorzustellen dass es ein anderer verstehen soll und vor dem senden noch einmal liest (gerade wenn man neu ist), dann wird einem auch geholfen.

Beste Grüße & viel Erfolg mit einem Neuanfang!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 18:33:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

netopyr hat folgendes geschrieben:
Schade, albanisch hätte ich noch gehabt.


Hör auf, ich hab nichmal das "Kdo nic nerozumí, neměl by nic psát..." verstanden Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
__Hallunken Racing__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netopyr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Luckau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS10, Daily 29 L12, S600
BeitragVerfasst am: 08.01.2015 19:28:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Wer nichts versteht, sollte nichts schreiben". Das ist Tschechisch. Wer falsche Worte mit perfektem Satzbau kombiniert, kann kein Ausländer sein, nur ein Troll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.2  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen