| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7378 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:34:26 Titel: |
|
|
Ok, wir meinten alle zwar das Gleiche, aber bei den Stecksätzen von Proxxon ist dies bei weitem nicht so stark ausgeprägt, jetzt kann ich mir es auch genau vorstellen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:34:55 Titel: |
|
|
@Strada
der Kasten ist zu teuer und es ist zu wenig drin.
Ich hab meinen für 89.-- geschossen------neu!!!
Incl. Langnüsse und einem ganzen Rudel bits.
Keine Ahnung wo der mal runtergefallen ist.
Ich hab genau den hier:
Werkzeug | _________________ Gruß
Marc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:36:28 Titel: |
|
|
| Maddoc hat folgendes geschrieben: | @Strada
der Kasten ist zu teuer und es ist zu wenig drin.
Ich hab meinen für 89.-- geschossen------neu!!!
Incl. Langnüsse und einem ganzen Rudel bits.
Keine Ahnung wo der mal runtergefallen ist.
Ich hab genau den hier:
Werkzeug |
Das klingt doch schon mal super, danke!!
Und 89€ bzw. 99€, geht ja auch noch, für die Masse an Teilen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:39:27 Titel: |
|
|
ich kann das Ding nur empfehlen
und kenne noch ein paar die auch damit arbeiten............. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:43:07 Titel: |
|
|
Da ich noch nie an Jeep´s geschraubt hatte, war mir sowas noch nie so recht bewusst bekannt, ob ich aufrüsten werde?
Ein schöner Kasten is ja schon  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:43:08 Titel: |
|
|
Ist allerdings Geschmacksache, ich ziehe die normalen Nüsse, vorzugsweise als Sechskant, vor.
Das KS-Zeug hatte ich auch mal, habe es aber zurückgegeben, weil ich es nicht überzeugend fand.
Und: PROXXON Nr. 23417 - kostet keine 3,-€ ..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:44:36 Titel: |
|
|
| autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ist allerdings Geschmacksache, ich ziehe die normalen Nüsse, vorzugsweise als Sechskant, vor.
Das KS-Zeug hatte ich auch mal, habe es aber zurückgegeben, weil ich es nicht überzeugend fand.
Und: PROXXON Nr. 23417 - kostet keine 3,-€ ..... |
Wie gesagt, ich kann mich über proxxon bis jetzt auch nicht beschweren, echt Top!!
Und danke für den Preis  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:50:23 Titel: |
|
|
Das ist eben jenes Flanken-Zug-System. Schön, wenn mnan sich nen Markennamen drum ausdenkt und extra teuer verkauft
Habe mir damals für 50 Euro nen riesigen Walther-Kasten im Lidel gekauft. Benutze ich bis heute, bestes Zeug, extrem belastbar. Das Flankenzugsystem gibts schon ewig und ist nix besonderes  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.06.2006 22:54:11 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Schön, wenn mnan sich nen Markennamen drum ausdenkt und extra teuer verkauft
|
Vorher umlackieren nicht vergessen.
Mon dieu, das war was Anderes - wo bin ich nur mit meinen Gedanken?! Ich brauche Ruhe und einen schönen Grappa! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 23:06:23 Titel: |
|
|
Das sehe ich ein bisschen anders, denn ich hab schon öfters schlechte Erfahrungen mit besonderen Sonderangeboten gemacht, so etwas kauft man am Ende 2 mal, statt einmal richtig
Just my two cents | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2006 23:16:54 Titel: |
|
|
Reusper...Walther ist Made in germany und war noch nie "Billig-Zeugs". Wir redne ja nicht von "Brüder Mannesmann" Obskuritätenwerkzeug
Eigenkorrektur: Das Walter-Werkzeug kommt aus Österreich und war bis vor 20 Jahren Teil der Deutschen Carl Walter AG.
http://www.walter-service.com/
Das Zeug damals bei Norma (sorry, war nicht Lidel) war ne Sonderausgabe für die Food-Kette.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 23:18:58 Titel: |
|
|
Das war auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern galt im Allgemeinen
| Zitat: | | Reusper...Walther war noch nie "Billig-Zeugs". |
Was ich auch nicht behauptet habe | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.06.2006 23:28:18 Titel: |
|
|
| Strada hat folgendes geschrieben: | Das war auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern galt im Allgemeinen |
Da stimme ich 100% zu. ich kaufe nie wieder Billig-Werkzeug. Man hat nur Ärger und muss dann doch was besseres Nachkaufen. Hatte mal nen Ringschlüsselsatz, der gleich verbog beim Versuch, die Radnabenschrauben zu lösen
Im Baumarkt dann den passenden Schlüssel vom Fachhersteller nachgekauft, Rohr drüber und Schaube einfach gelöst...Ohne was zu verbiegen
Gleiches gilt für Billig-
*Trennschleifer
*Akku-Bohrer
*Borhamschinen
etc.. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 02.06.2006 06:31:59 Titel: |
|
|
Mittlerweile nur noch Stahlwille, Snap-on oder (alternativ) Gedore kauft  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.06.2006 15:04:31 Titel: |
|
|
Heute hab ich mal die mögliche Verschränkung mit und ohne Stabi getestet!
36cm-noch komplett mit Stabi!
42cm, ohne den hinteren Stabi, ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, kann aber auch darin liegen, das die Blattfedern noch neu sind!
(bitte den schwarzen Strich am Reifen entschuldigen, die dumme Rasenkante war schuld oder andres gesagt->"open working ")
61cm, ohne vorderen und hinteren Stabi, hier hätte ich nun wiederrum nicht gedacht, das es so viel ausmacht!!
Gruss BAsti  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|