Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Zum Indianersommer nach Rumänien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Surfy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Schweiz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Land Cruiser 200
BeitragVerfasst am: 23.10.2014 12:33:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieder einmal - sensationelle Bilder Winke Winke - man sieht dass ihr richtig spass hattet!

Womit knippst du eigentlich? Bin gerade am Thema Kamera Hau mich, ich bin der Frühling

Surfy

_________________
___________________________
Transafrika über die Westroute

4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf TUT
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Tuttlingen


Fahrzeuge
1. Toyota PZJ 75
BeitragVerfasst am: 23.10.2014 20:09:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Stefan und Florian,

danke für die schönen Bilder und das mitreisen lassen. Bin auch immer gerne im ursprünglichen Rumänien.



Generalreinigung am Ende der Rumänientour Ja


_________________
.. dranbleiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3475 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 23.10.2014 20:43:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Surfy hat folgendes geschrieben:
Womit knippst du eigentlich? Bin gerade am Thema Kamera Hau mich, ich bin der Frühling


Nikon D5100 und ein paar Glasbausteine (die sind IMHO wichtiger) - der Rest ist etwas Nachbearbeitung in Lightroom. Einige der Fotos sind mit einer Canon 6D geschossen. Ich kann dir jetzt aber spontan nicht mehr sagen welche. Die Unterschiede sind wirklich marginal, auf jeden Fall nicht so groß, wie der Preisunterschied evtl. vermuten ließe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 23.10.2014 20:59:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ainfoach scheee... Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
userfehler
Dr. Us Erfehler, Schweizer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Reinach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 3
2. Jeep Wrangler JK Shorty
BeitragVerfasst am: 24.10.2014 10:55:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sgm hat folgendes geschrieben:
Einige der Fotos sind mit einer Canon 6D geschossen. Ich kann dir jetzt aber spontan nicht mehr sagen welche. Die Unterschiede sind wirklich marginal, auf jeden Fall nicht so groß, wie der Preisunterschied evtl. vermuten ließe.


Das liegt vermutlich am Fotografen Unsicher Ich geb die 6D trotzdem nicht mehr her.
Aber auf jeden Fall sind die Objektive wichtiger, als die Kamera.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 24.10.2014 12:06:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Supertolle Fotos!
Ihr hatte anscheinend besseres Wetter als wir im Juli.
Seid Ihr 2015 wieder am Start?

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3475 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 01.01.2015 15:21:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stefan110 hat folgendes geschrieben:
Seid Ihr 2015 wieder am Start?

ja sind wir YES

Bevor es wieder losgeht, hat mein Kumpel Florian die kalte und dunkle Jahreszeit genutzt, um unsere Reise zu einem 3teiligen Video zusammenzuschnibbeln. Hier der erste Teil:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
userfehler
Dr. Us Erfehler, Schweizer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Reinach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 3
2. Jeep Wrangler JK Shorty
BeitragVerfasst am: 02.01.2015 08:41:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und hier noch die Teile 2 und 3 Supi

https://www.youtube.com/watch?v=U3rm6tKNwAI

https://www.youtube.com/watch?v=oBAyd7lKHFA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.01.2015 11:20:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schöne Videos :) Mal aber eine technische Frage... wie hast Du die Schäkel an den Stossstangen an der MFK vorbei bekommen?

Grüess

twicky87
Nach oben
userfehler
Dr. Us Erfehler, Schweizer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Reinach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 3
2. Jeep Wrangler JK Shorty
BeitragVerfasst am: 02.01.2015 11:27:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stell nicht so unanständige Fragen Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.01.2015 14:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also gibt es für mich nach wie vor keine Hoffnung auf diese an meiner Stossstange :(
Nach oben
3 Takter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Leipzig


BeitragVerfasst am: 02.01.2015 17:25:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse Bericht, mit vielen vor allem Eindrucks starken Bildern YES Respekt

Ein hoch auf das digitale Zeitalter Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rx8power
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Obernzell
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID
2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP
3. Mazda 323 F BA V6 2.5
4. Mazda 323 C BG 4 WD
BeitragVerfasst am: 02.01.2015 18:31:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das schön Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.01.2015 23:34:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr geile Bilder.
Was für ein Zelt? ist da neben dem Jeep?.Das sieht interessant aus.

Winke Winke
Nach oben
userfehler
Dr. Us Erfehler, Schweizer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Reinach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 3
2. Jeep Wrangler JK Shorty
BeitragVerfasst am: 03.01.2015 07:19:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Ozent (Jet Tent) Bunker: http://www.oztent.com/jettentrange/jet-tent-bunker#.VKeIcoqG_Ao

Ich hatte es mir für Marokko angeschafft. Man ist etwas vom Krabbelgetier entfernt und unter dem Zelt kann Luft zirkulieren, was für deutlich angenehmere Temperaturen sorgt. Allerdings war es für die 0°C Nächte in Rumänien nicht ideal. Ich hab mir den A... abgefroren und die Innenseite des Zelts wurde durch Kondenswasser klitschnass.

Ich bin nach wie vor grundsätzlich absolut überzeugt von dem Teil, aber bei nass-kaltem Wetter werde ich in Zukunft mein einfaches Quetchua Bodenzelt verwenden und den Bunker nur in warmen Gebieten.

Hier noch ein Video, wo man den Aufbau sieht: https://www.youtube.com/watch?v=D9ltF23cJJs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.183  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen