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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Nähe Köln Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3473 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 5.9 V8 Gen. 2 - sold 2. Jeep GC I 5.2 im Aufbau :) 3. Wrangler TJ 4.0 rhd |
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Verfasst am: 23.10.2014 08:34:07 Titel: Benzinpumpe im Eimer Dodge Ram 5.9 V8 - Hilfeee |
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Moin!
Meine Benzinpumpe hat keinen Bock mehr.
Vorn kommt kein Sprit an.
Jmd zufällig ne Ahnung wie lang der Ausbau dauert und wie ichs am besten mache? (auf meiner Einfahrt )
Verzweifelte Grüße
redbaron | _________________ Kommt Zeit kommt Rat |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.10.2014 09:26:23 Titel: |
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Du bist auch sicher des es die Pumpe ist? | |
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Offroader
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Verfasst am: 23.10.2014 10:02:16 Titel: |
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Leider ziemlich.
Zündfunke kommt, Anlasser dreht, Sprit ist drin, mit Startpilot hat er zumindest mal geröchelt (aber da müsste man ja die ganze Flasche reinwerfen, damit er dann auch laufen könnte bi er auf Gas umspringt )
Oder hast du noch nen anderen verdacht? - Sicherungen sind i.O.
wurde überbrückt, trotzdem nix..
Ps: gegen Tank treten, falls die Festhängt hat auch nix gebracht | _________________ Kommt Zeit kommt Rat |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.10.2014 10:12:14 Titel: |
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redbaron hat folgendes geschrieben: |
Oder hast du noch nen anderen verdacht? - Sicherungen sind i.O.
wurde überbrückt, trotzdem nix..
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darauf wollte ich hinaus,
die Pumpen sollen ja wohl öfters bei der Karre streiken, das Ding sitzt im Tank, entweder Tank absenken je nach Füllstand wird da wohl ein zeites Paar Hände hilfreich sein, oder Ladefläche runter, suchs Dir aus | |
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Offroader
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Verfasst am: 23.10.2014 10:35:51 Titel: |
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Tank absenken hört sich nach weniger Arebit an - oder? | _________________ Kommt Zeit kommt Rat |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.10.2014 10:54:54 Titel: |
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redbaron hat folgendes geschrieben: | Tank absenken hört sich nach weniger Arebit an - oder? |
kann ich dir nicht sagen bin ja nicht im Besitz eines solchen Karren, grundsätzlich sollte den Tank absenken weniger Arbeit sein, und das wohl mit am kniffligsten den Schlauch vom Stutzen zum Tank muss man in beiden Fällen lösen. Aber wirklich wenig Arbeit ist es grundsätzlich nicht, die Karre ist fast zwanzig Jahre Alt, in einer Werkstatt nennt man es "erhöhter Montageaufwand" | |
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Offroader
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Verfasst am: 23.10.2014 10:59:48 Titel: |
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Jupp - mit anderen Worten: Wir berechnen dir mehr, weil wir weniger Arbeit haben...
Nene, sieht so aus, als mach ich das wieder selbst | _________________ Kommt Zeit kommt Rat |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.10.2014 11:09:41 Titel: |
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ich meinte das eher so grundsätzlich, nach zwanzig Jahren wer weiss vieviele davon mit Salzdusche wird so die eine oder andere Schraubverbindung festgegammelt sein, an meinen PU vor Jahren die Schraubenköpfe, waren Schlossschrauben verwendet, oben an der Ladefläche weggeflext da die Muttern einfach fest waren und der Kopf durchdrehte. | |
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Offroader
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Verfasst am: 23.10.2014 11:23:42 Titel: |
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Ich weiß - aber meiner ist da eine positive Wundertüte :)
Kommt aus New mexiko - wurde hier vom Vorbesitzer (Fernfahrer) 5.000 km im Jahr bewegt, ca 2 Jahre lang.
Dann kam er zu mir - hat an einer Stelle Rost - an der Fahrertür, die wurde in meinem Besitz neu lackiert... | _________________ Kommt Zeit kommt Rat |
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