Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ipad 2 oder 4/air - kaufentscheidung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.10.2014 12:10:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte das Defender Case von Otter und war nicht besonders zufrieden.
Ist schön kompakt, war von der Handhabung aber nicht so doll. Die Silikonumrandung hat sich immer wieder gelöst, wenn man das Ding in der Hand hatte.
Schau Dir mal die Teile von Griffin oder Lifeproof an.
Griffin hab' zur Zeit, die Lifeproof wäre meine erste Wahl. wenn ich die Griffin nicht schon hätte.
Der Ständer / Abdeckung ist bei der Otter gut.
Wegen einer KFZ Halterung musst Du natürlich schauen, was es passend gibt.
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 21.10.2014 12:35:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatten ein Otter Case für ein Motorola Defy und es hat das Gerät bei einem Sturz trotzdem nicht geschützt und das Glas ist gesprungen.
Auch wegen der schlechten Passform würde ich in Zukunft auch noch nach anderen Cases gucken.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jensolli
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH


Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972
6. Saurer 6DM 4x4 1985
7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971
BeitragVerfasst am: 21.10.2014 12:46:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
ein fast neues ipad air (3/4jahr alt), 32gig mit wifi und cellular nennt sich jetzt mein eigen! Smile

otterbox defender series sollte heute vom postboten gebracht werden! Smile

schönes spielzeug und die stauthematik mit der adac-app funzt auch prima! YES

i love it! Love it


YES

Viel Spass damit! Love it

_________________
https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665




Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


...und hat diesen Thread vor 3474 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.10.2014 14:53:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fürs iphone war ich mit den otterteilen auch ned soo zufrieden!

fürs ipad schauts ja eigentlich recht okay aus!? werds mal testen! mit der zusätzlichen displayfolie bin ich skeptisch!? Unsicher

we will see! Grins

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.10.2014 06:45:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Otter für's Iphone kenn ich nicht, hatte erst die Griffin, jetzt Lifeproof.
Die Otter für das Ipad ist relativ filligran und nicht so wurstig wie die Griffin. Bei mir hat sich immer die Silikonhülle gelöst, das war einfach nervig, ist meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler.Wie gesagt, der Ständer ist klasse.
Wegen des Displayschutzes würde ich mit keine Gedanken machen, der integrierte hält eh nicht lange. Ich hab auch bei der Griffin die originale irgendwann rausgeschnitten und schon mehrere Folien direkt auf das Display geklebt, wie zuvor bei der Otter. Ausgeklebte lassen sich viel besser bedienen, darfst nichtdie billigste nehmen. Die integrierte ist zwar etwas dichter, praktisch stört das auch im Regen nicht.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.10.2014 12:45:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch wenn es eventuell nicht passt aber ich habe auch einges durch. Wie bei den handys eben von nokia über Sony zu eierteil und nun HTC und endlich alles ohne sorgen.

Bei den Pads war es genausoähnlich erst was billiges dann luxus Samsung dann Eierbäd und nun seit dem ich ein Surface pro habe endlich glücklich, ersetzt komplett das Notebook und das Androidenpad... Das best daan ist einfach die tastatur, da kommt nix hin gar nix.... und so einfach.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.096  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen