Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
isuzu trooper kaufberatung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
v8brother
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3484 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 05.10.2014 21:16:29    Titel: isuzu trooper kaufberatung
 Antworten mit Zitat  

hallo Forum

ich möchte mir einen isuzu trooper bj 87, diesel, 53kw

auf was ist bei deisen dingern zu achten?

naturlich ausser den üblichen Sachen(rost,ausgeschlagene gelenke,etc..) Hau mich, ich bin der Frühling

zb wie beim Cherokee XJ die köpfe...


danke lg arno

_________________
Wann' it heavy ride a chevy
willst du weiter fahren nimm den Santana Karren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cxxxr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu Tropper 2.6i (bj.90)
BeitragVerfasst am: 27.01.2015 23:00:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Abend arno,

soweit ich weiß, sollte man von den Diesel-Aggregaten im Isuzu Trooper 1 Generation Abstand halten!
-> Warum denn unbedingt ein Diesel?

Bei der ersten Generation ist der 2.6 Benziner wohl das beste Aggregat :)
-> Habe mich dazu auch lange informiert bevor ich dann einen 2.6 mit Gasanlage gekauft habe!

Gibt im Internet einige interessante Kaufberatungen und Erfahrungsberichte dazu.

http://www.youngtimer-blog.de/2012/12/14/seltener-japanischer-youngtimer-isuzu-trooper-ein-echter-exot/
http://www.isuzu-trooper-club.de/dieselsterben.html

etc.

MfG
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
v8brother
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3484 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 29.01.2015 23:06:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke!

_________________
Wann' it heavy ride a chevy
willst du weiter fahren nimm den Santana Karren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen