Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
rücklicht eingedepscht....


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4567 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 00:35:19    Titel: rücklicht eingedepscht....
 Antworten mit Zitat  

bei einem äusserst waghalsigen offroad-rückwärts-einparkmanöver ( Grins ) hab ich mir leider das rücklicht zerdepscht.
ich seh die bei jedem 2. LKW und womo, aber woher nehmen und nicht stehlen. hat da wer ne bestellnummer? (ebay??)

danke & lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.10.2011 06:19:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Passen die ??

http://www.ebay.de/itm/2-Ruckleuchte-ANHANGER-PRITSCHEN-WOHNMOBILE-12v-24v-LKW-/280738162223?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item415d4c662f

LongJohn
Nach oben
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4567 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 24.10.2011 10:45:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein leider, das sind die in der karosserie integrierten glaub ich, meine sind in der stossstange. habs öfter schon bei MAN-Lkws gesehen....

trotzdem vielen dank, werds mal photografieren und reinstellen...

lg aus wien
gagalope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rotlomax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.10.2011 11:11:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

die gibt es hier: http://www.ebay.at/sch/schnappmichpreis/m.html?_nkw=r%C3%BCckleuchte&_sacat=0&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

nicht diese Leuchte aber die richtige ist dort auch (DAF, Iveco)

Gruß Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.10.2011 06:21:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Die haben mal Santanas zum Abschleppwagen umgebaut.
Deswegen haben die immer Teil übrig gehabt.


http://www.ebay.de/itm/Iveco-Massif-Santana-PS10-4x4-Gelandewagen-Heckleuchte-/200636551472?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb6ded130

LongJohn
Nach oben
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4567 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 26.10.2011 12:37:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ha, perfekt, 1000 danke! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Santana PS-10 '03
2. Golf GTD '14
3. Käfer 1300 '67
4. Yamaha FZR600 '89
5. Yamaha SRX '89
6. Honda CB1 '89
7. Alfer 250
8. Vespa V50
BeitragVerfasst am: 05.09.2014 22:21:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Auch hier nochmals ein Update 2014.
Bestellt bei Ebay 41Eur inkl. Versand für rechtes und linkes Komplettrücklicht (Made in Türkei)

Geeignet für folgende Fahrzeuge (ohne Gewähr):
DAF CF & LF
Renault Premium I & Midlum
VW Transporter 5 Pritsche
Renault Master Pritsche
Technische Daten:
Mit E-Prüfzeichen
Maße: 349 x 130 x 88 mm
Abstand zwischen den Montageschrauben: 152mm
Betriebsspannung 12/24 Volt
Mit Verkabelung (s. Bild)
Mit Lampenträger
Lieferumfang:
2 komplette Rückleuchten (rechte + linke Seite)
Montagematerial & Dichtungen


Haben in meinem PS-10 Bj.03 einwandfrei gepasst. (Stoßstangeneinbau)

Grüße
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kronburg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Bombardier I 503
BeitragVerfasst am: 11.09.2014 15:27:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorr, ist beim Santana nicht ein Rücklicht-Alu-Negativ verbaut? Wie hast Du das gelöst, wo sitzt da die Mutter? Und wie hast Du die Kabel verbunden? Bitte um Kurzbericht! Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.09.2014 18:37:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Kronburg,

da ich eine Glühlampe wechseln musste, habe ich gleich ein Bild vom Rücklicht gemacht (Santana Bj. 2003). Wie Du siehst, ist bei mir nix Alu, sondern alles nur feinstes Plaste. Bolzen müssten passen, Kabel anlöten bzw. stecken.



Schöne Grüße

Horst
Nach oben
Gorr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Santana PS-10 '03
2. Golf GTD '14
3. Käfer 1300 '67
4. Yamaha FZR600 '89
5. Yamaha SRX '89
6. Honda CB1 '89
7. Alfer 250
8. Vespa V50
BeitragVerfasst am: 22.09.2014 23:51:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Puhh. "Alu negativ verbaut"??? Was bedeutet das?
Also bei mir ist alles so wie bei Horst und Bärbel und mit dem Hintergrund, dass ich Elektro kann, hatte ich auch kein Problem mit unterschiedlichen Farben sondern hab einfach mal die mitgelieferten Kabel entfernt und dem Kabelbaum vom Santana neue Stecker spendiert und direkt dort angeschlossen.
Aber wenn du mir dein Problem genauer schilderst oder Bilder beilegst bekommen wir das wohl auch hin. Die Rückleuchte von Horst und Bärbel macht auf mich übrigens den Eindruck als hätte die diesen Zentralstellen (das hellblaue Ding in der Mitte) so eine hätte ich auch auf einer Seite, hab mich aber für die mit Direktkabelanschluss entschieden, da ich nicht wusste wie der Stecker heißt und auf einer Seite hatte der gefehlt und den hätte ich daher auch noch irgendwie auftreiben müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kronburg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Bombardier I 503
BeitragVerfasst am: 23.09.2014 18:33:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An Horst und Gorr: vielen Dank für die hilfreichen Kommentare und Bilder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.188  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen