Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Winterreifenverbot in Italien
Betrifft BESONDERS uns

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 16.06.2014 06:07:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die ausführliche Erklärung an alle.Ich mach zur Sicherheit noch den Aufkleber bis 160km/h ins Armaturenbrett und gut ist.
Morgen gehts ab nach Bella Italia Winke Winke

Gruß Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 3608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.06.2014 06:40:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und was versprichst Du Dir davon?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 3608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.06.2014 11:48:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steff hat folgendes geschrieben:
Und was versprichst Du Dir davon?


Moins

Diese Frage kann nicht ernst gemeint sein.
Nach oben
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 16.06.2014 11:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steff hat folgendes geschrieben:
Und was versprichst Du Dir davon?


wenn du meinen Urlaub in Italien meinst ?,hoffentlich schönes Wetter,leckere Pasta,Pizza und Rotwein,paar Ausflüge in die Berge... Smile
Der Aufkleber mit max.Speed 160 bei Q, sollte doch eh angebracht sein,hatte sich aber wohl mit der Zeit gelöst,wenn der gemeint war Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 3608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.06.2014 05:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Antwort, ich hab' dann doch den Aufkleber gemeint.
Nach oben
Kalle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 18.06.2014 21:14:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso ist jetzt hier anscheinend Entwarnung angesagt? So gut wie alle neueren Geländewagen laufen schneller als 160, mein Jeep Cherokee ist mit 180 angegeben, Wranglers um die 170, Pajero 180, Landcruiser 175 und so weiter. Jetzt muß mir nur noch einer der Experten einen MT oder AT zeigen, der höher als Q eingestuft ist oder kein M + S Symbol hat.....Danke. Ach ja, oder halt mit Serienbereifung fahren, ist klar.
Nee, oder?

_________________
Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /

Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 3608 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.06.2014 21:18:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Möchtest Du die Güte haben, den *ganzen* Thread und besonders die Postings von Markus und mir zu lesen?
Nach oben
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchheim
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.08.2014 18:51:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wegen der Urlaubszeit...
Habt ihr jetzt schon Erfahrungen gemacht mit der Carabinerie?

Ich fahre demnächst nach Südtirol und werde wohl vorher meine Cooper ST runterschmeißen und die Winterschluffen mit Speedindex S montieren.
Habe irgendwie kein Bock eine Strafe zu zahlen.

Was meint ihr?

GR_uß

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terraformer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Aargau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 2.5l 2014
BeitragVerfasst am: 19.08.2014 22:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

10 Tage Italien im Juli. Nicht einen Carabineri gesehen oder poliziotto stradale...einen vigile urbano von weitem...
Gruss
Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 20.08.2014 16:29:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab italien zwar nur kurz gestreift, aber meine winterreifen haben nun wirklich keinen interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KingIce
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 28.08.2014 08:48:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Waren Ende Juni auf Korsika und sind zur Anreise von München nach Genua gefahren. Zwei Cherokees...beide Cooper STT bereift. Sind an Mautstationen etc. insgesamt sicher 5 -6 mal an Carabinieri und Co vorbei gefahren. Einer hat glaub ich mal kurz her geschaut...wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.

_________________
94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ch-wolf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200 DOKA 2011
2. Jeep Cherokee XJ 1994
3. KTM EXC450 2012
BeitragVerfasst am: 31.08.2014 00:54:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kalle, wie bereits geschrieben: Der General Grabber AT2 hat den Speedindex S und geht somit bei all den von dir aufgezählten Fahrzeugen. Und es gibt bestimmt noch andere entsprechende Reifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terraformer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Aargau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara 2.5l 2014
BeitragVerfasst am: 31.08.2014 17:56:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und Cooper AT3
Gruss
Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchheim
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.09.2014 10:53:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, wieder zurück von Italien.
Haben noch nie so viel Polizei etc. gesehen.
Sind u.a. vor und hinter mir hergefahren.
Ergebnis: Winterreifenverbot interessiert die nicht die Bohne.

Hatte die Cooper S/T vor dem Urlaub doch nicht runtergeschmissen, da ich keine Lust hatte.

Habe auch sehr viele Einheimische mit ihren Offroadern und MTs gesehen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geckogrün
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst am: 15.09.2014 10:28:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirk du hast doch mal geschrieben das du nach Südtirol fährst.

Jetzt schreibst du du warst in Italien.


Spaß beiseite. Nach Südtirol würde ich mit meinen MT auch fahren.

Danke aber für die Info.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter =>
Seite 10 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen