Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wer hat bisher WAS gefahren / besessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beadlocks.de
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Maxdorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Paulchen EVOII
2. Suzuki Samurai (Dreckwutz)
BeitragVerfasst am: 16.04.2014 22:19:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fahrzeuge welche ich mein Eigentum nennen durfte bzw. noch darf:

Suzuki Vitara mit 30er Räder
Suzuki SJ 410
VW Passat Variant Bj. 08
Porsche 924 S mit 944 S2 Motor
Suzuki Samurai
Skoda Octavia Combi

Fahrzeuge die ich fahren durfte:

Yamaha R1
Porsche: 911 Turbo(689PS), Cayenne Turbo S, 911 GT3 RS
Corvette Z06
Mini Cup
Mehrere Drift BMW' s
uvm.

Könnte jetzt noch die Autos von meinem Vater aufzählen, des würde aber en bissel länger werden

_________________
DIY Beadlocks, Trail master Fahrwerke, Action Cams, Winden, Helme und mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dermahlstein
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Harz
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.04.2014 09:31:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Fresse, was manche schon an Autos besessen haben?! Meine bisherige Liste umfasst gerade mal einen Ford Orion Baujahr 91 mit irgendwas um die 70 PS, dann ein Toyota Corolla Baujahr keine Ahnung und anschließend einen Audi A4 B5 Baujahr 97 oder 98. Gefahren bin ich hingegen schon ziemlich vieles, von A4 Cabrio bis A6, Mercedes, verschiedene VW Golf, und was weiß ich alles. Mein Traumwagen wäre ein Ford Mustang, oder der neue X4 von BMW.

_________________
Egal ob auf zwei oder vier Rädern, abseits fester Straßen ist der Spaß doch deutlich größer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lemonshaker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Pirmasens
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Sorento JC
2. Frontera B
3. Ford MaverickR20
4. Subaru Forester
5. Kia Sorento XM
6. Hyundai Santa Fe
7. Fiat Qubo RIP
8. Opel Sintra RIP
9. Vitara lang RIP
10. Vitara kurz RIP
11. SJ 410 RIP
BeitragVerfasst am: 18.04.2014 10:51:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ascona B 1,6 SR mein erster in babyblau-schwarz
Rekord E Kombi
Ascona C 1,6S Stufenheck
Kadett C City
VW Kübel zivil
VW T2a mit aufgeschweisstem Renault 4 als Hochdach
Chevrolet Camaro
Fiat 126 Polski
Suzuki SJ 410
Suzuki Vitara kurz
dito lang
Ford Maverick R20
Opel Sintra
Rekord D Pickup
VW Caddy
Scirocco 1 u. 2
Rekord E Limo
Ascona C Schrägheck
Vectra A
Kawasaki GPZ 550
Suzuki GSX 1100F
Santa Fe CM
Frontera B
Fiat Qubo
Autobianchi A 112
Mini aber noch der Echte

und bestimmt noch was vergessen

_________________
Gruss

Stefan


WWAPD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Oberösterreich


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 20.04.2014 11:21:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:
mein 1. inoffizielles auto (hatte noch keinen schein) war bzw ist ein 410er mit SPOA und gti maschine (steht zur zeit noch rum weil ziemlich was zu machn is)


mein 1. offizielles auto war ein 3er golf (steht zur zeit auch nur mehr rum)


dann hab ich mir einen 410er zugelegt (werd ich jetz ausschlachten wegen motorschaden weil ich kein bock mehr auf ne baustelle hab)


dannach hab ich mir nen Cherokee gekauft (nach paar monaten wieder verkauft)


dann hab ich mir nen vitara gekauft, paar monate hergerichtet weil ziemlich rostig und nächste woche anmelden (hoffentlich)


bei mir gings dann natülich auch noch weiter Nee, oder?

1x Cherokee XJ, nach nem monat leider im taglio versenkt
1x Cherokee XJ, am ersten tag offiziell auf der straße abgebrannt wegen ner kraftstoffleitung die gerissen ist
1x polo 6n1 benziner, fährt immer noch
1x golf 3 gti, den hab ich dann ins ausland verkauft weil alle paar wochen was neues zu reparieren war
1x chevrolet astro van, vor kurzem wegen platzmangel und wenig motivation verkauft
1x Cherokee zj 4.0 liter, der wird dann hoffentlich nächste woche gegen nen polo sdi mit pickerl eingetauscht, war sowieso ein fehlkauf

_________________
Zitat:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... Supi

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 =>
Seite 12 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.162  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen