Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Klarstellungen und Tatsachen über Santana und Iveco Massif

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kronburg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Bombardier I 503
BeitragVerfasst am: 07.05.2013 14:41:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.
Fühlt sich da wer verfolgt? Ich hoffe nicht?


Langsam fange ich an, Andreas Laib, Geschäftsführer von Autoland, Wetzikon/Schweiz, zu verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeterM
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wien
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 07.05.2013 15:52:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von "aifa" sind die Motoren sicher nicht, das "o" ist auf der Tastatur ganz woanders.. Und die ehem. Abteilung hieß schon lange "Iveco Motors", mittlerweile FPT (industrial)

..s'ist ein Forum, da geht es offenbar nicht darum, Neulingen oder nicht-mehr-Neulingen zu helfen, da geht's um die Selbstdarstellung

Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4011 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 07.05.2013 18:14:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kronburg hat folgendes geschrieben:
.
Fühlt sich da wer verfolgt? Ich hoffe nicht?


Langsam fange ich an, Andreas Laib, Geschäftsführer von Autoland, Wetzikon/Schweiz, zu verstehen.


Respekt Respekt Respekt

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4011 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 07.05.2013 18:16:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PeterM hat folgendes geschrieben:
Von "aifa" sind die Motoren sicher nicht, das "o" ist auf der Tastatur ganz woanders.. Und die ehem. Abteilung hieß schon lange "Iveco Motors", mittlerweile FPT (industrial)

..s'ist ein Forum, da geht es offenbar nicht darum, Neulingen oder nicht-mehr-Neulingen zu helfen, da geht's um die Selbstdarstellung

Grüsse
Peter


Genau meine Meinung! Leider hast Du vollkommen recht.

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rotlomax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.05.2013 22:25:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Liebe Gemeinde" (von Turi während seiner Abwesenheit und zur Erinnerung entlehnt),

leider habe ich nicht die Zeit, mal eine vernünftige Katalogisierung der Themen vorzunehmen, aber (hoffentlich) gibt es ja Mitglieder in diesem Forum, die eher mit dem Computer als mit dem Schraubenschlüssel auf du und du stehen und sowas mal übernehmen könnten; das wäre dann sozusagen "faire Arbeitsteilung".

Sicher gäbe es ausgefeilte Datenbankprogramme, um sowas perfekt umsetzen zu können, aber etwa ein einfaches Tabellenblatt in Excel (ich nehme an die meisten haben ein Office-Paket von MS oder die freie Version Open-Office) könnte schon mal ein guter Anfang sein. Alle Beiträge haben eine "ID" und können so zuverlässig erfasst werden. Wenn einer, das geht hier besonders an die "Newbies", sich ohnehin von Anfang an durch die Beiträge liest, könnte er auch gleich die entsprechenden Einträge vornehmen. Ganz auf die Schnelle habe ich mal so ein Blatt als Anregung aufgesetzt und man könnte es dann in einem eigenen Beitrag öffentlich halten und immer wieder aktualisieren.

Eine richtige Idee - oder ein Holzweg?

Grüße Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gagalope
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS 10
2. Cannondale F4
3. Maui Pintail Longboard
BeitragVerfasst am: 10.05.2013 02:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..hm, hab da etwas vorschnell geantwortet: die tips von rotlomax waren IMMER sehr gut, muss gesagt werden! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4011 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 10.05.2013 08:53:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gagalope hat folgendes geschrieben:
..hm, hab da etwas vorschnell geantwortet: die tips von rotlomax waren IMMER sehr gut, muss gesagt werden! :)


Habe mir nun Zeit genommen die alten Beiträge von rotlomax durchzusehen und kann somit mitteilen, du hast Recht. Rotlomax war sehr oft bemüht, "verwirrte" Themen wider ins Lot zu rücken. YES

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
v8brother
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet m1008, Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 10.05.2013 21:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich liebe meinen Santana!!!
wer nicht selber schrauben kann und sich aufreget wenn wo wasser reinrinnt soll sich was anderes kaufen!!!
ist halt kein Auto für jedermann

_________________
Wann' it heavy ride a chevy
willst du weiter fahren nimm den Santana Karren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Espeleo-Mallorca
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Andratx (Illes Balears/Mallorca)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana Anibal 2.8TD (PS-10)
BeitragVerfasst am: 23.06.2013 23:25:20    Titel: Re: Klarstellungen und Tatsachen über Santana und Iveco Mass
 Antworten mit Zitat  

@santachina:

Thomas, die Bremsscheiben für vorn und hinten bekommt man absolut unkompliziert bei der Firma "Repuestos Torellano S.L." in Alicante. Tel: 0034-965-681063.
Ich habe mir alle 4 Scheiben letztes Jahr erneuert und sie bei der Firma zu einem Preis von insgesamt ca. 360 Euro sofort erhalten - superschnelle Lieferung in 1 Woche (gut, ich lebe auf Mallorca...aber das macht glaub ich nicht viel aus).

LG Patrick ;-).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
santachina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4011 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 24.06.2013 18:29:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wunderbar! Schön das zu erfahren! Dann siehts ja doch nicht so kritisch aus. Freunde fürs Leben

_________________
Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch

***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
takeshi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)


BeitragVerfasst am: 24.06.2013 18:32:59    Titel: Re: Klarstellungen und Tatsachen über Santana und Iveco Mass
 Antworten mit Zitat  

Espeleo-Mallorca hat folgendes geschrieben:
@santachina:

Thomas, die Bremsscheiben für vorn und hinten bekommt man absolut unkompliziert bei der Firma "Repuestos Torellano S.L." in Alicante. Tel: 0034-965-681063.
Ich habe mir alle 4 Scheiben letztes Jahr erneuert und sie bei der Firma zu einem Preis von insgesamt ca. 360 Euro sofort erhalten - superschnelle Lieferung in 1 Woche (gut, ich lebe auf Mallorca...aber das macht glaub ich nicht viel aus).

LG Patrick ;-).


Enhorabuena!!

Saludame la isla!

Love it Good Job

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maiki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Žákava
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. RENAULT RX4
2. RENAULT LAGUNA
3. ŠKODA OKTAVIA
BeitragVerfasst am: 11.07.2013 22:03:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab mal bei AUtoscout nachgeschaut.Da kostet ein IVECO MASTIF 17000Euro!
Das ist auch ein tolles Teil YES Bj.08 und 50tkm.
Jetzt hab ich (in Tschechien)einen gesehen Bj. 09 und 150tkm.
Der ist bei Weitem nicht so schoen wie der andere,aber so einen Preisunterschied?????
Und mal noch gefragt(bin heut zu muede um alles durchzuwuehlen hier im Forum Sorry )
Bekomme ich den von jedem IVECO-Haendler repariert???? Oder gibts da irgendwelchec Haken? Unsicher

_________________
Alle meine Brueder heissen Karl ausser Fritz!Der heisst Otto!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.234  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen