| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 17.05.2013 18:51:56 Titel: |
|
|
| lemitone hat folgendes geschrieben: | | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Den Widerspruch in sich, hast du ins Feld geführt, warum auch immer?  |
Einspruch: den Wiederspruch in sich hat Forcierer ins Feld geführt ... ;-) |
Bei einer Entgegnung nennt man das Widerspruch siehe oben. Tz,tz kaum in usa und schon verlernt er die deutsche Sprache.
So grade Testfahrt übern Hof gemacht um die neue GM-LR-Hybridservolenkung zu testen. Ja so muss es sein.  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 90 TDi 3. 90 TD5 4. Willys 5. GT4 RS CS 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo 8. CS Independent 9. KTM 890R Rally 10. 701 Enduro |
|
Verfasst am: 17.05.2013 19:14:11 Titel: |
|
|
| gsmix hat folgendes geschrieben: | | ... Tz,tz kaum in usa und schon verlernt er die deutsche Sprache.... |
immernoch in Deutschland und weiß nicht, daß man USA groß schreibt, aber mich korrigieren müssen :-) selber "tztz"
Lenkung funzt? Schön zu hören!
p.s. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Orlando, FL Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2013 01:56:19 Titel: |
|
|
Michael,
nachdem ich jetzt zwei jahre in den USA bin und voll versaut wurde mit endlich gescheiten Motorisierungen, koenntest Du eigentlich wenn ich wieder zurueck bin den Defender -Smartmotor aus meinem Defi rausbauen und endlich einen V8 spendieren.
Ja Christian ich bin auch in der gluecklichen Situation meinen Pickup als Umzugsgut mit nach D zu nehmen.
Ich muss nur aufpassen das ich keinen Defender uebersehe, der koennte sich ja glatt hinter meiner Radmutter verstecken
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2013 08:08:11 Titel: |
|
|
Spring halt nicht zu viel mit dem Raptor, der hält das ned aus.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Orlando, FL Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2013 15:17:18 Titel: |
|
|
ja diese rednecks, kommen mir traenen in die augen  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 90 TDi 3. 90 TD5 4. Willys 5. GT4 RS CS 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo 8. CS Independent 9. KTM 890R Rally 10. 701 Enduro |
|
Verfasst am: 19.05.2013 03:09:42 Titel: |
|
|
| midmaik hat folgendes geschrieben: | ...
...
|
very nice!
Dein Defender rockt aber auch... Wo kommen die Portale her? Tibus?
kannst dir als Umzugsgut ja gleich noch nen LS3 samt Automatik ins Gepäck packen... der würde sich sicher gut im Defender machen :-) | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 19.05.2013 16:39:49 Titel: |
|
|
| lemitone hat folgendes geschrieben: |
kannst dir als Umzugsgut ja gleich noch nen LS3 samt Automatik ins Gepäck packen... der würde sich sicher gut im Defender machen :-) |
Das ist schon klar, so eine schwachsinnige Idee kann nur von dir kommen.
Da muss dann nur noch ein Dummer gefunden werden, der den mitgebrachten Motor einbaut, fehlende Teile besorgt, TÜV macht und dann die Gewährleistung für das Ganze übernimmt.  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 90 TDi 3. 90 TD5 4. Willys 5. GT4 RS CS 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo 8. CS Independent 9. KTM 890R Rally 10. 701 Enduro |
|
Verfasst am: 19.05.2013 18:42:49 Titel: |
|
|
| gsmix hat folgendes geschrieben: | | ...Das ist schon klar, so eine schwachsinnige Idee kann nur von dir kommen. |
Schon klar da läßt er das lieber bei dir machen.
Nur muß er dann den Versand zahlen, MWSt und Zoll zahlen (das würde sonst für ihn als "Umzugsgut" wegfallen), und zwischen 6 und 18 Monaten für den Umbau kalkulieren! Oder wann war nochmal der von dir bei meinem Umbau zuerst zugesagte Fertigstellungstermin?
Michael, du glaubst nicht wirklich du bist der einzige der so nen Umbau machen kann? Wie kommst du darauf? Was solltest du können, was nicht ein anderer nicht mindestens genausogut kann? GM´s in nen Defender haben andere schon vor dir gemacht.
Danke übrigens nochmal für dein Angebot mir einen Hemi-Umbau für den JK einzutragen, aber das kann auch ORZ, die übrigens schon über 50(!) Umbauten verkauft/zugelassen haben. Du bist also nicht der einzige der sowas macht, auch wenn du das glaubst.
Michael, scheiß mich hier nicht an, ich scheiße zurück! | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 20.05.2013 16:25:14 Titel: |
|
|
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der sowas kann. Darum geht es auch nicht. sondern es geht darum, dass eine Werkstatt einen mitgebrachten Kundenmotor einbauen und tüven soll und natürlich Gesamtgewährleistung geben muss.
Das ist wie wenn man in ein tolles Restaurant geht und sein eigenes Steak in der tubberbox mitbringt. Es den Koch zubereiten lässt und sich womöglich noch beschwert, dass das Fleisch zäh ist.
Das Steak mitbringen geht schon, wenn man dort seit Jahren Stammgast ist, und wochentlich für Umsatz sorgt. Aber dann fragt man höflich vorher an ob das machbar ist
Einen Motor mitbringen ist sicher keine schlechte Idee und machbar. Nur unter dem Aspekt "satt was an Geld zu sparen" wird das nix.
Evtl. kann man Zeit sparen. Was ja auch was wert ist. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 90 TDi 3. 90 TD5 4. Willys 5. GT4 RS CS 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo 8. CS Independent 9. KTM 890R Rally 10. 701 Enduro |
|
Verfasst am: 20.05.2013 16:36:37 Titel: |
|
|
| gsmix hat folgendes geschrieben: | | ...dass eine Werkstatt einen mitgebrachten Kundenmotor einbauen und tüven soll und natürlich Gesamtgewährleistung geben muss.... |
aha, deshalb bin ich auch auf den Kosten sitzen geblieben, als der tolle JE Motor (den du mir ans Herz gelegt hast) am Ende dann doch schrott war? Klar, ich hab ihn gekauft, du hast ihn eingebaut. Dumm nur, daß du erst die richtigen Injektoren verwendet hast NACHDEM du ihn für Schrott erklärt hast. Auch die diagnostischen Künste der "geballten V8 Kompetenz" haben sich schlicht als falsch herausgestellt ("das kann nur an der Nockenwelle liegen...").
Komischerweise war das Schrottagregat in dem den du hier so schön gelobt hast dann ein Wahnsinnsmotor mit 303 PS...
Michael, hör auf, hier an dieser Stelle dieses Thema zu "diskutieren"!
Es spräche nichts dagegen, einem Kunden anzubieten ein bereitgestelltes Agregat einzubauen (und zu TÜVen)
Und daß sich nicht nur Zeit sondern ein riesenhaufen Kohle sparen lässt steht außer Frage... es sei denn man wendet sich an die falsche Fachwerkstatt! | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 20.05.2013 17:45:02 Titel: |
|
|
Du lernst es nicht. Lies mal was du schreibst
Für mich ist der Drops hier gelutscht. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 90 TDi 3. 90 TD5 4. Willys 5. GT4 RS CS 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo 8. CS Independent 9. KTM 890R Rally 10. 701 Enduro |
|
Verfasst am: 20.05.2013 18:07:21 Titel: |
|
|
| gsmix hat folgendes geschrieben: | | Du lernst es nicht. Lies mal was du schreibst |
nicht notwendig, habs ja geschrieben.
| gsmix hat folgendes geschrieben: | | Für mich ist der Drops hier gelutscht. |
für mich auch... Im laufe dieser Woche ... hoffentlich
Ich möchte deine erbrachte Leistung nicht schmälern. Ich gehe davon aus, daß der LS1 Umbau in meinem Defender toll umgesetzt ist. Wissen kann ich es erst, wenn die Kiste abgeholt ist, was so Gott will diese Woche passiert.
Nur bitte respektiere meine Meinung und meine Entscheidungen und laß deine Psychoanalyse. Dafür wirst du nicht bezahlt und dafür bestht auch keine Kompetenz deinerseits.
Wenn du noch paar Rechtschreibfehler suchst: biteschön, hiehr.
Schönen Feiertag noch! | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: 48431 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90er TD5 2. Disco 2a |
|
Verfasst am: 20.05.2013 23:56:23 Titel: |
|
|
Bis einer weint....
Ist bei meinen Kids (7 und 12) auch immer so gewesen. Geht bestimmt bald wieder.
Ist grad hier ein bißchen wie RTL 2 gucken  | _________________ Grüße
Carsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig


Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 90 TDi 3. 90 TD5 4. Willys 5. GT4 RS CS 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo 8. CS Independent 9. KTM 890R Rally 10. 701 Enduro |
|
Verfasst am: 20.05.2013 23:57:19 Titel: |
|
|
| King hat folgendes geschrieben: | Ist grad hier ein bißchen wie RTL 2 gucken  |
nur ohne Werbung... | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: 48431 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90er TD5 2. Disco 2a |
|
Verfasst am: 21.05.2013 00:32:33 Titel: |
|
|
| Zitat: | | nur ohne Werbung... |
Na ja... Nicht ganz. Ohne Werbeunterbrechung vielleicht.  | _________________ Grüße
Carsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|