Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der Heilungsprozess ist langwierig
aber ich bin endlich vom Defender-Virus geheilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 27, 28, 29  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 17.05.2013 18:51:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lemitone hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


Den Widerspruch in sich, hast du ins Feld geführt, warum auch immer? Respekt rotfl rotfl rotfl


Einspruch: den Wiederspruch in sich hat Forcierer ins Feld geführt ... ;-)


Bei einer Entgegnung nennt man das Widerspruch Winke Winke siehe oben. Tz,tz kaum in usa und schon verlernt er die deutsche Sprache.

So grade Testfahrt übern Hof gemacht um die neue GM-LR-Hybridservolenkung zu testen. Ja so muss es sein. YES

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 90 TDi
3. 90 TD5
4. Willys
5. GT4 RS CS
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
8. CS Independent
9. KTM 890R Rally
10. 701 Enduro
BeitragVerfasst am: 17.05.2013 19:14:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
... Tz,tz kaum in usa und schon verlernt er die deutsche Sprache....

immernoch in Deutschland und weiß nicht, daß man USA groß schreibt, aber mich korrigieren müssen :-) selber "tztz"
Lenkung funzt? Schön zu hören!




p.s. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
midmaik
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Orlando, FL
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.05.2013 01:56:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Michael,

nachdem ich jetzt zwei jahre in den USA bin und voll versaut wurde mit endlich gescheiten Motorisierungen, koenntest Du eigentlich wenn ich wieder zurueck bin den Defender -Smartmotor aus meinem Defi rausbauen und endlich einen V8 spendieren.


Supi Ja Christian ich bin auch in der gluecklichen Situation meinen Pickup als Umzugsgut mit nach D zu nehmen.
Ich muss nur aufpassen das ich keinen Defender uebersehe, der koennte sich ja glatt hinter meiner Radmutter verstecken rotfl




_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.05.2013 08:08:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spring halt nicht zu viel mit dem Raptor, der hält das ned aus.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Ätsch
Nach oben
midmaik
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Orlando, FL
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.05.2013 15:17:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja diese rednecks, kommen mir traenen in die augen Nee, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 90 TDi
3. 90 TD5
4. Willys
5. GT4 RS CS
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
8. CS Independent
9. KTM 890R Rally
10. 701 Enduro
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 03:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

midmaik hat folgendes geschrieben:
...

...


very nice!
Dein Defender rockt aber auch... Wo kommen die Portale her? Tibus?

kannst dir als Umzugsgut ja gleich noch nen LS3 samt Automatik ins Gepäck packen... der würde sich sicher gut im Defender machen :-)

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 16:39:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lemitone hat folgendes geschrieben:

kannst dir als Umzugsgut ja gleich noch nen LS3 samt Automatik ins Gepäck packen... der würde sich sicher gut im Defender machen :-)



Das ist schon klar, so eine schwachsinnige Idee kann nur von dir kommen.

Da muss dann nur noch ein Dummer gefunden werden, der den mitgebrachten Motor einbaut, fehlende Teile besorgt, TÜV macht und dann die Gewährleistung für das Ganze übernimmt. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 90 TDi
3. 90 TD5
4. Willys
5. GT4 RS CS
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
8. CS Independent
9. KTM 890R Rally
10. 701 Enduro
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 18:42:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
...Das ist schon klar, so eine schwachsinnige Idee kann nur von dir kommen.


Schon klar da läßt er das lieber bei dir machen.
Nur muß er dann den Versand zahlen, MWSt und Zoll zahlen (das würde sonst für ihn als "Umzugsgut" wegfallen), und zwischen 6 und 18 Monaten für den Umbau kalkulieren! Oder wann war nochmal der von dir bei meinem Umbau zuerst zugesagte Fertigstellungstermin?
Michael, du glaubst nicht wirklich du bist der einzige der so nen Umbau machen kann? Wie kommst du darauf? Was solltest du können, was nicht ein anderer nicht mindestens genausogut kann? GM´s in nen Defender haben andere schon vor dir gemacht.
Danke übrigens nochmal für dein Angebot mir einen Hemi-Umbau für den JK einzutragen, aber das kann auch ORZ, die übrigens schon über 50(!) Umbauten verkauft/zugelassen haben. Du bist also nicht der einzige der sowas macht, auch wenn du das glaubst.
Michael, scheiß mich hier nicht an, ich scheiße zurück!

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 16:25:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der sowas kann. Darum geht es auch nicht. sondern es geht darum, dass eine Werkstatt einen mitgebrachten Kundenmotor einbauen und tüven soll und natürlich Gesamtgewährleistung geben muss.

Das ist wie wenn man in ein tolles Restaurant geht und sein eigenes Steak in der tubberbox mitbringt. Es den Koch zubereiten lässt und sich womöglich noch beschwert, dass das Fleisch zäh ist.
Das Steak mitbringen geht schon, wenn man dort seit Jahren Stammgast ist, und wochentlich für Umsatz sorgt. Aber dann fragt man höflich vorher an ob das machbar ist Winke Winke

Einen Motor mitbringen ist sicher keine schlechte Idee und machbar. Nur unter dem Aspekt "satt was an Geld zu sparen" wird das nix.
Evtl. kann man Zeit sparen. Was ja auch was wert ist.

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 90 TDi
3. 90 TD5
4. Willys
5. GT4 RS CS
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
8. CS Independent
9. KTM 890R Rally
10. 701 Enduro
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 16:36:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
...dass eine Werkstatt einen mitgebrachten Kundenmotor einbauen und tüven soll und natürlich Gesamtgewährleistung geben muss....

aha, deshalb bin ich auch auf den Kosten sitzen geblieben, als der tolle JE Motor (den du mir ans Herz gelegt hast) am Ende dann doch schrott war? Klar, ich hab ihn gekauft, du hast ihn eingebaut. Dumm nur, daß du erst die richtigen Injektoren verwendet hast NACHDEM du ihn für Schrott erklärt hast. Auch die diagnostischen Künste der "geballten V8 Kompetenz" haben sich schlicht als falsch herausgestellt ("das kann nur an der Nockenwelle liegen...").
Komischerweise war das Schrottagregat in dem range den du hier so schön gelobt hast dann ein Wahnsinnsmotor mit 303 PS...

Michael, hör auf, hier an dieser Stelle dieses Thema zu "diskutieren"!

Es spräche nichts dagegen, einem Kunden anzubieten ein bereitgestelltes Agregat einzubauen (und zu TÜVen)
Und daß sich nicht nur Zeit sondern ein riesenhaufen Kohle sparen lässt steht außer Frage... es sei denn man wendet sich an die falsche Fachwerkstatt!

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 17:45:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du lernst es nicht. Lies mal was du schreibst Winke Winke
Für mich ist der Drops hier gelutscht.

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 90 TDi
3. 90 TD5
4. Willys
5. GT4 RS CS
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
8. CS Independent
9. KTM 890R Rally
10. 701 Enduro
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 18:07:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Du lernst es nicht. Lies mal was du schreibst

nicht notwendig, habs ja geschrieben.

gsmix hat folgendes geschrieben:
Für mich ist der Drops hier gelutscht.

für mich auch... Im laufe dieser Woche ... hoffentlich

Ich möchte deine erbrachte Leistung nicht schmälern. Ich gehe davon aus, daß der LS1 Umbau in meinem Defender toll umgesetzt ist. Wissen kann ich es erst, wenn die Kiste abgeholt ist, was so Gott will diese Woche passiert.

Nur bitte respektiere meine Meinung und meine Entscheidungen und laß deine Psychoanalyse. Dafür wirst du nicht bezahlt und dafür bestht auch keine Kompetenz deinerseits.
Wenn du noch paar Rechtschreibfehler suchst: biteschön, hiehr.

Schönen Feiertag noch!

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
King
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: 48431
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 90er TD5
2. Disco 2a
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 23:56:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bis einer weint....

Ist bei meinen Kids (7 und 12) auch immer so gewesen. Geht bestimmt bald wieder.

Ist grad hier ein bißchen wie RTL 2 gucken Respekt

_________________
Grüße
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 4894 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 90 TDi
3. 90 TD5
4. Willys
5. GT4 RS CS
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
8. CS Independent
9. KTM 890R Rally
10. 701 Enduro
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 23:57:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

King hat folgendes geschrieben:
Ist grad hier ein bißchen wie RTL 2 gucken Respekt

nur ohne Werbung...

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
King
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: 48431
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 90er TD5
2. Disco 2a
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 00:32:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
nur ohne Werbung...


Na ja... Nicht ganz. Ohne Werbeunterbrechung vielleicht. Smile

_________________
Grüße
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 27, 28, 29  Weiter =>
Seite 24 von 29 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17100 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.28  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen