Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
G Bereifung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6760 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.12.2005 12:49:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist Hanna als wir Sie beim Züchter abgeholt haben. Ja, Hirschi, ich bring beide mit.
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 13:03:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neon38 hat folgendes geschrieben:
Das ist Hanna als wir Sie beim Züchter abgeholt haben. Ja, Grünwild, ich bring beide mit.


Na mal sehen ob ich diesmal Hannas Herz erweichen kann Love it

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 13:07:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neon38 hat folgendes geschrieben:
Das ist Hanna als wir Sie beim Züchter abgeholt haben. Ja, Grünwild, ich bring beide mit.


Na dann freue ich mich schon auf die beiden, obwohl.....................................
.......................die werden doch wohl nicht auch noch Grünwild zum Fressen gerne haben? oh oh............... Ich muss weg

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6760 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.12.2005 14:22:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Neon38 hat folgendes geschrieben:
Das ist Hanna als wir Sie beim Züchter abgeholt haben. Ja, Grünwild, ich bring beide mit.


Na dann freue ich mich schon auf die beiden, obwohl.....................................
.......................die werden doch wohl nicht auch noch Grünwild zum Fressen gerne haben? oh oh............... Ich muss weg


@Baloo
Schleimen kannst Du bei Dschina. Die ist empfänglicher für sowas. Hanna wird Löcher graben, Mäuse fressen und uns ab und zu mal die Ehre geben.
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 13.12.2005 19:21:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag zum Cooper Discoverer ST
Ich hab den Reifen ja jetzt auch auf Schnee testen können und muss sagen dass ich absolut zufrieden bin.
Traktion und Bremsweg sind auf sehr hohem Niveau. In Metern kann ich das nicht beschreiben aber objektiv betrachtet ist der Reifen wirklich ein Allrounder.
Auf Eis ists natürlich ein bischen anders. Der Reifen hat keine Spikes und deshalb rutscht auch der auf Eis und das nicht zu schlecht.
Ich bin hier bei uns mal nen ziemlich glattgefrorenen Weg hochgrfahren und hab gemerkt dass der wohl schon gut durchdreht. Beim Runterfahren ging aber alles recht ruhig.
Kein seitliches ausbrechen und keine unangenehmen Überaschungen auch wenns ziemlich rutschig ist. Ich bin aber schon sehr langsam gefahren.
Nicht ganz überzeugen konnte mich die Seitenführung der Reifen bei höherer Geschwindigkeit und kleinen Kurvenradien.
Auf einer zugeschneiten Autobahnauffahrt kommt das Heck schon recht schnell rüber und mit 30 - 35 km/h gings absolut sauber.
Bei Nässe kann ich die Kurve mit ca 45 - 50 km/h fahren ohne dass auch nur geringe Ausbrechtendenzen spürbar sind.

Im Großen und Ganzen finde ich dass der Cooper ST auch für den Winter geeignet ist.
Einen reinen Winterreifen ersetzt er aber auch nicht, wobei ich auch schon schlimme Winterreifen gehabt hab.
Zum Vergleich zu oben beschriebener Autobahnauffahrt; ich bin letztes Jahr mit meinem Fiesta mit 25 durch die Kurve gezuckelt obwohl der Winterreifen drauf hatte...
Hoffe dass dieser Beitrag ein bischen zur Reifenentscheidung beigetragen hat ...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 15.02.2006 11:21:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

235/85-16er hätten auch gepasst, als BFG ersatz gibt es auch Colway AT (runderneuert) wenn es billig sein soll.
Neon war übrigends schon öfters G Bergehelfer:



Nochmals Danke...auch von meiner besseren Hälfte



Vielleicht Revanche in Sontra?

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi_hannover
Endlich mit G-Hilfe
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G320
2. Yamaha FZR600R
BeitragVerfasst am: 02.05.2006 02:06:18    Titel: Re: G Bereifung
 Antworten mit Zitat  

Ich frage für nen Freund der einen G fahren muss


Einen G darf man fahren,... wer das anders sieht braucht vielleicht einen Golf oder Astra

_________________
Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ! --BLÖDSINN--! Wer abends vögelt kann morgens ja auch nicht fliegen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.17  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen