Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 110 SW, Discovery 300 Tdi, Can Am Outlander 400 |
|
Verfasst am: 29.10.2012 08:32:14 Titel: |
|
|
Tja, 14 Tage inkl. An- und Abfahrt sowie die doch etwas höheren Kosten haben auch das Team Hang Over gesprengt....
Eigentlich schade, da wir uns trotz der vom Start weg bestehenden Probleme mit meinem Motor bis hin zum im allseits bekannten Bachbett gecrashtem als Rookies ganz gut geschlagen hatten ...
Ich werde aber 2013 auf jeden Fall am Start sein - der Motor ist überarbeitet, der 2012 noch praktisch serienmäßige Disco etwas besser den Anforderungen einer SK angepasst und ein neuer CoPilot und Navigator gefunden...
Auch der designierte Teampartner weiß noch bis Jahresende, ob terminlich alles für ihn klappt, was ich sehr hoffe, sonst müßte ich mich nach einem Ersatz umsehen...
Da mein Teamleader den Teamnamen der letzten SK gerne "behalten möchte", werden wir unter einem neuen Namen an den Start gehen...
Wie auch immer, ich für meinen Teil freu' mich auf die 10 Tage, vor allem weil ich überzeugt bin, dass die Taktik aller, also auch der arrivierten Team's sich ändern müssen wird. 5 Tage Materialschlacht kann man schon mal durchstehen bei 10 Tagen aber werden wohl eher die, die ihre Fahrzeuge schonend durch alle Bewerbstage bringen "vorne mit dabei sein" ... | _________________ Wer nicht will der hat schon |
|
|
Nach oben |
|
|
Kastenbrot-Dealer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 02.11.2012 19:33:14 Titel: |
|
|
Wenn in der Zwischenzeit nichts schlimmes passiert ist das Team Bedrock auch wieder dabei.
Wir wollen die Karpaten ja auch mal bei Sonnenschein sehen | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Elsarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4441 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 19:51:51 Titel: |
|
|
Yankee hat folgendes geschrieben: | Wenn in der Zwischenzeit nichts schlimmes passiert ist das Team Bedrock auch wieder dabei. |
super
wieder in derselben Teamzusammensetzung? | _________________ Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus! |
|
|
Nach oben |
|
|
Kastenbrot-Dealer
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 02.11.2012 20:47:16 Titel: |
|
|
Leichte Änderungen in der Co-Copiloten Besetzungen, aber der Hauptstamm bleibt so
Die Woche regen hat es nicht geschafft uns zu sprengen | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Ostschweiz
| |
|
Verfasst am: 02.11.2012 20:50:46 Titel: Auch wir arbeiten daran ..... |
|
|
Team MARODA "Stage 2" ist schon fast sicher auch wieder dabei.
10 Fahrtage kommen unserer Strategie voll entgegen. So haben wir länger Zeit, unseren nicht exisitierenden Plan umzusetzen
Dank den verkürzten Tagesfahrzeitn kann unser Smutje nochmals einen draufsetzen und uns so richtig Verwöhnen.
Ich denke, wir werden ausgeschlafen, rasiert, geduscht und mit sauberen Unterhosen im Ziel einfahren.
Wir freuen uns und trainieren schon fleissig.
Gruess Kardan, Team MARODA | |
|
|
Nach oben |
|
|
Kastenbrot-Dealer
|
Verfasst am: 02.11.2012 21:26:26 Titel: Re: Auch wir arbeiten daran ..... |
|
|
HDJ Dan hat folgendes geschrieben: |
Ich denke, wir werden ausgeschlafen, rasiert, geduscht und mit sauberen Unterhosen im Ziel einfahren.
|
Gibt es vor der Ziel noch einen freien Tag | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
|
Verfasst am: 05.11.2012 09:24:05 Titel: |
|
|
Bei fast 2 Wochen sollte sich wirklich irgendwo ein Sonnenstrahl ausgehen!!!!
Ein Problem haben wir allerdings... Im Disco ist jetzt nicht unbedingt mehr Platz als vorher... Mein neuer Copilot ist noch dazu satte 20 Cm größer, bei 10 Tagen Etappe sollte ja doch das eine oder andere Ersatzteil mit, Futtertechnisch gibt's das Problem, dass mein Co weder Zwiebel noch Knoblauch verträgt (Allergie oder sollte ich mir Sorgen machen???) könnte also sein, dass die Astabweiser in der Mitteletappe zu Wäscheleine umfunktioniert werden müssen... | _________________ Wer nicht will der hat schon |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Elsarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4441 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 05.11.2012 16:29:35 Titel: |
|
|
Wäscheleine???
Ach was, wenn alle kräftig stinken, fällt der einzelne gar nicht auf.
Es darf nur keiner auf die blöde Idee kommen, zwischendurch zu duschen, wenn die anderen das nicht machen.
Im Ziel 2010 war das besonders auffällig.
Als alle schon sauber und frisch waren, hat Martina noch irgendwas aus dem Defender geholt.
Sie ist dann mit grünem Gesicht zurück gekommen und hat was von "unvorstellbarem Gestank im Auto" gemurmelt.
VOR dem Duschen war das aber nicht so. | _________________ Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus! |
|
|
Nach oben |
|
|
Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 07.11.2012 01:15:36 Titel: |
|
|
servus an die meute !!!
allso ich jammer ja seit 9 jahren das die SK zuuuu kurz ist ,jetzt hab ich das was ich will.
das die 2 wochen für viele schon rein zeittechnisch ein echte problem darstellen ist mir aber klar.( geht mir da auch nicht anders)
noch mal 600 euro mehr pro auto sind leider auch nicht grad ohne ,,,, sooo ist das nun mal leider.
MAX : DU MUSST MITFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe echt das ich ALLE von euch im mai wiedersehe !!!!!
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
|
Ole von den Dirt Devils
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 300Tdi 90 2. RR P38 |
|
Verfasst am: 07.11.2012 07:13:44 Titel: Dirt Devils am Start |
|
|
Moin,
die Devils sind natürlich am Start, in alt bewährter aber angereicherter Kombination.
Eckhard, Thorsten => grüner 90er
Ole, Boris => weißer 90er
Niko aka der Landydoc, JGL => weißer 90er
Ach was freuen wir uns auf volle zwei Wochen | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.11.2012 07:41:34 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: |
MAX : DU MUSST MITFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe echt das ich ALLE von euch im mai wiedersehe !!!!!
gruss ,michi |
moin michi,
habe am wochenende mit boris darueber gesprochen. deprimiert triffts schon ganz gut, aber es gibt wohl keine konstellation die funktioniert. ich wuensche euch trotzdem allen viel spass!
ausserdem michi, siehs positiv, du hast kaum konkurrenz im autos abrollen ;)!
max | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
|
Verfasst am: 07.11.2012 07:51:14 Titel: |
|
|
Also bei der vergangenen SK hatten wir kaum Probleme mit Gerüchen, am 2. Tag hatte mein Co die glorreiche Idee, seine nassen Sachen über dem Feuer auf einem Balken zu trocknen...
Damit hatte sich das Thena Gerüche erledigt, der Disco, das Hotelzimmer, einfach alles roch wie eine Räucherkammer... | _________________ Wer nicht will der hat schon |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.11.2012 07:56:31 Titel: |
|
|
Team Black Magic, angemeldet. Besatzung SK 2013: alt-alt, alt-neu, alt-alt.
Von uns aus kann es auch schon morgen los gehen ;-)
Viele Grüsse, Dolores | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: im großen freien Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06 2. LR SIII 109 V8 '81 3. LR SIIa 88 '65 |
|
Verfasst am: 08.11.2012 08:01:18 Titel: |
|
|
Dolores73 hat folgendes geschrieben: | Team Black Magic, angemeldet. Besatzung SK 2013: alt-alt, alt-neu, alt-alt.
Von uns aus kann es auch schon morgen los gehen ;-)
Viele Grüsse, Dolores |
braucht kurt schon wieder einen neuen beifahrer ? | _________________ b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay
ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.11.2012 09:11:28 Titel: |
|
|
Hallo BU80 .... nix ist, Kurt ist gesetzt uns sein "alter" Beifahrer Lars auch ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
|
|