Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der erste Schritt zum TÜV


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6573 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2006 21:47:56    Titel: Der erste Schritt zum TÜV
 Antworten mit Zitat  

Hallo

da für meinen Chevy ja eine Vollabnahme ansteht und nach zwei Jahren sporadischem Schrauben, Fahrwerk, Vorderachse Kreuzgelenke der Steckwelle rechts, Motor und VTG abdichten, beginnen die Entzugserscheinungen.

Diesen Somme soll es klappen das der Chevy wieder auf die Straße kommt Vertrau mir

[url][/url]

mit der Ecke gehts los, damit Platz zum Arbeiten ist muß die Ladefläche zurück, nachdem die ersten zwei Schloßschrauben sich in der Ladefläche durchgedreht hatten, wurde die "Flex" ausgepackt.

Die Stoßstange mußte auch noch weg, da reichte ein Hebel.

Im Moment ist fast alles lose, Morgen noch der Tankstutzen.

Mal sehen wie´s Wetter wird, bin leider Stellplatzschrauber.

Gruß Christof
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 21.04.2006 21:52:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn das das einzigste ist, sollte es ja noch gehen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Ich wünsch dir viel Glück YES
Aber wenn ein Fahrzeug nach spätestens einem Jahr wieder angemeldet wird, dann ist keien Vollabnahme nötig oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6573 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2006 22:20:24    Titel: Re: Der erste Schritt zum TÜV
 Antworten mit Zitat  

buckdanny hat folgendes geschrieben:
und nach zwei Jahren sporadischem Schrauben


der Chevy steht schon etwas länger.

es sind auch noch andere Kleinigkeiten, Abgasanlage muß noch geändert werden, streift durch den Umbau im Moment an den Federpaketen der HA.

bin im Moment am überlegen ob nicht ein kompletter Neubau mir eine einzelnen Highpipe durch die Ladefläche durchziehen soll.

jetzt erst noch die Familienkutsche, Citroen Berlingo, verticken, dann gibts Geld.

Gruß Christof
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen