Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Eine Million Beiträge - Das Outing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HamburgerJunge
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4783 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 20.07.2012 18:16:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, das war es. Die Million ist voll. Wäre es doch bei meinem Konto auch so....
Glückwunsch an den Gewinner des XOOM2 Knuddel muss ja zugeben, hätte ich auch gerne Love it

Allen ein schönes entspanntes Wochenende.
Mal schauen, was es für den 10.000.000 Beitrg gibbet.... Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 20.07.2012 18:39:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da war ich nur 49,5 h daneben... Grins

Gibt schlimmeres. YES

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.07.2012 19:04:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Nur drei Stunden daneben ist ne ordentliche Leistung Ja YES

Und ein Dank an dieser Stelle an all jene, die Tag und Nacht den Betrieb dieses tollen Forums ermöglichen und aufrecht erhalten Knuddel Supi

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brumsnudl
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 20.07.2012 21:06:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Nur drei Stunden daneben ist ne ordentliche Leistung Ja YES

Und ein Dank an dieser Stelle an all jene, die Tag und Nacht den Betrieb dieses tollen Forums ermöglichen und aufrecht erhalten Knuddel Supi

Das ist eine gute Idee, das an dieser Stelle auch loszuwerden:

Ich kenne kein unterhaltsameres, interessanteres und vielschichtigeres Forum als dieses, unser Forum! YES Darum herzlichen Dank an DIE MACHER und Unterstützer dieser Plattform! Und nachdem ich aus Neugier mal auf mein Anmeldedatum (1.8.05) geschaut habe, kann ich doch sagen, dass in den fast 7 Jahren etwa (7y*365h*24h*0.021%=)1287,7h lang das schöne OF-Forum in der Ecke meines Bildschirmes zu sehen war. Sehr cool!

Love it
Basti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.228  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen