Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3800 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 05.03.2015 13:27:40 Titel: Grüne Versicherungskarte – da immer wieder ein Thema |
|
|
Heute eingetroffen und so sollte meiner Meinung nach jede Grüne Versicherungskarte aussehen:
Nachdem die HUK24 meine Versicherungskarte nicht erweitern wollte, die „neue“ Versicherung dann trotz Versprechen, dass MA, TN und asiatischer Teil TR kein Problem sind, doch Schwierigkeiten gemacht hat – Tarifwechsel notwendig, eine Reise nicht länger als vier Wochen…- , hab ich nun die Versicherungskarte bekommen, die ich immer schon wollte. Gut war, dass mich die letzte Versicherung nach zwei Monaten, zum Ende Februar, vorzeitig aus dem Vertrag herausgelassen und deren Versicherungsvertreter mich an eine andere Versicherung, die meine Anforderungen erfüllt, weitervermittelt hat. Ich musste nur noch die Kündigung und den Neuvertrag unterschreiben!
Achja, ist die DEVK und liegt preislich in meinem Fall auf HUK24 Niveau.
Viele Grüße
Reinhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2015 14:29:22 Titel: |
|
|
Moins
Danke für die Info. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.03.2015 09:20:56 Titel: |
|
|
Sauber!
Lustig ist, daß mich meine Versicherung mit dem Niva nicht nach Russland lässt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2015 12:46:21 Titel: |
|
|
Hallo,
Sieht echt Top aus : ) Ich warte noch immer auf meine Auslandsversicherung. Sollte aber auch bald da sein : )
Grüße
Toni | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|