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Puch G Trophy Umbau
Puch 280GE wird für Trophys umgebaut....

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Liegale
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...und hat diesen Thread vor 5855 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 10:17:24    Titel: Puch G Trophy Umbau
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Hallo Leute

Ich starte hiermit meinen Umbaufred....

Als Basis dient ein 230 G Vergaser Cabrio....... (Höllenmaschine Wut )
das war aber vor ca. 3 Jahren



Der Motor musste einem 280er aus einer Limo weichen, Ölwanne usw. wurden umgebaut...





Reifenauswahl fiel auf Silverstone M117 Grins



Des weiteren habe ich vor 2 Winden zu montieren...
vorne Warn 9500ti hinten eine 12000lbs Chinawinde (leider keine Kohle zur Zeit)

Die Heckwinde ist gerade beim Einpassen....









Weiters wurde der Batteriehalter so modifiziert das ich 2 Batterien unterbringe.
2x Banner PowerBull Gelbatterie 2x 115Ah

Leider nur ein Bild mit der Neuen Abdeckung detailiertere Fotos mach ich bei Zeiten nach....



Luftansaugung wurde auf Schnorchel umgebaut, Luftfilter Original, verkehrt eingebaut und an ein "Abflussrohr" geflanscht.



Noch in Planung bzw. wird noch realisiert:

2.te Lichmaschine
Einstiegsholme verstärken (liegen schon in der Garage)
Tank wurde schon ausgebaut (102L Pastiktank für Innen liegt schon bereit)
Überrollbügel innen
"Baumabstreifer" aussen
Stauboxen hinten über den Radkästen
Schalensitze
H-Gurte
TripMaster (liegt auch schon in der Garage)

So on......
sobald ich weiter gemacht hab wird natürlich aktualisiert..

MfG
Liegale
www.liegale.at
www.ogcw.at
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Gorli
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 11:59:40    Titel:
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was für ein fahrwerk hast du denn da verbaut und wie hoch is der bodylift? an manchen tagen hätte ich meinen g auch gerne so hoch übern boden...

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Liegale
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 13:00:23    Titel:
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Hallo Gorli

Ich hatte zuerst 2 Strich Rot vorne, (war aber viel zu hart) und 2 Strich Weiß hinten ebenfalls zu hart.

Habe jetzt vorne und hinten 2Strich Orange von einem 320CDI drin mit ProComp Explorer Dämpfer funktioniert nicht so schlecht.......

Bodlift 4cm; Ganghebel und Verteilergetriebehebel mußte verlängert werden.

Bremsleitungen und Sperenleitungen musste ich verlängern......





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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 16:46:55    Titel:
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Jössas, so nen 230er G Versager Plane-Spriegel hatte ich auch mal. Das Teil war ein richtiger Taschengeldverdampfer. Der hat mich total fertig gemacht.
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BlueGerbil
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 17:21:05    Titel:
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Toolman hat folgendes geschrieben:
Jössas, so nen 230er G Versager Plane-Spriegel hatte ich auch mal. Das Teil war ein richtiger Taschengeldverdampfer. Der hat mich total fertig gemacht.


Drum hast Dir später auch ´n Jeep gekauft, wo man ja zum Glück kein Geld versenken kann... rotfl Respekt

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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 17:23:13    Titel:
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Genau. Und jetzt bin ich weg von dem Glump.
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 17:24:04    Titel:
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Toolman hat folgendes geschrieben:
Genau. Und jetzt bin ich weg von dem Glump.


rotfl
Der war richtig gut.

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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 17:37:56    Titel:
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was soll ich dir jetzt sagen, mittlerweile hab ich 20tkm am Tacho und war noch nie in der Werkstatt. Ist mir eh schon peinlich....
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Gorli
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 17:53:25    Titel:
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mhh seltsam, dein g sieht recht hochbeinig aus im vergleich zu meinem:


3 strich weiss hinten
2 strich gelb-orange vorne
3,5cm bodylift

Koni heavy track raid

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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 18:14:36    Titel:
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Lasst uns doch mal die Einstiegshöhe messen, das ist ein gutes Indiz.

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Liegale
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 18:27:19    Titel:
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Gute idee ich werde mal am abend messen und gebe morgen bescheid...

Mfg
Liegale
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Alti86
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 18:30:47    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Lasst uns doch mal die Einstiegshöhe messen, das ist ein gutes Indiz.


Pfiffiges Kerlchen!! Ja
Ich mess das bei Daniels dann auch mal zum Vergleich!

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Gorli
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 20:07:08    Titel:
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direkt Türunterkante ( einstiegshöhe ) 60 cm bis zum boden...

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mopic
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 21:18:54    Titel:
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flashman hat folgendes geschrieben:
Lasst uns doch mal die Einstiegshöhe messen, das ist ein gutes Indiz.

Oh schön ,
Darf ich mitmachen?
68cm Türunterkante.
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BeitragVerfasst am: 13.07.2009 22:12:44    Titel:
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Hallo Liegale
Die Alu-Motorhalter am M110 Motor würde ich noch gegen Gusseiserne austauschen.Die Aluhalter brechen sehr schnell.Die Teilenummern(oder auch die Halter)habe ich da wenn Du sie haben willst.
G-gruss Mike
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