Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
JeepCamp 2008 in Ballenstedt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6294 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 22:11:31    Titel: JeepCamp 2008 in Ballenstedt
 Antworten mit Zitat  

Wie jedes Jahr zog es uns an Pfingsten nach Ballenstedt, wo der Jeep Club Deutschland ein Treffen veranstaltet. Verschiedene Fahrgelände, Club Cup, Roadbook-Tour, abends Live-Musik - es ist immer irgendwie "Familientreffen"!

Auch dieses Mal hatten wir wieder ein Wahnsinnsglück mit dem Wetter (God IS a jeeper!), die Orga klappte bestens, der Stammtisch Ruhr hatte wieder nette Strecken gebaut, meine Karre habe ich ganz gelassen (lediglich ein Simmerring an der Hinterachse meinte, keinen Bock mehr haben zu müssen), ein paar Caches haben wir auch gefunden, gut gegessen, ein lauwarmes Malzbier habe ich mir mit meiner Frau auch geteilt, viele alte Bekannte wiedergesehen und neue getroffen - Fazit: schee war´s!

Bilder gibts auch... Klick den Gerbil!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 22:15:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wo seid ihr mal nich... lach*
da wo ihr seid, dürfen wir (jede andere automarke) nich hin Hau mich, ich bin der Frühling
ihr tüfftelt doch bestimmt geheime sachen wenn ihr euch trefft.... lach*

und wegen werksspionage dürfen andere nich dabei sein... sag schon, sei ehrlich
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

aber mit nem flieger kann man dabei sein, wie ich sehe...

nee, ma im ernst... tolle bilder YES
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 22:23:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar, alles ganz streng geheim!

Es gab z.B. top secret Meßreihen zum Thema "wann springen weibliche Nagetiere aus´m Auto wenn´s schräg und/oder steil wird und tragen fortan eine Alibi-Kamera mit sich herum?", "kann man mit einer MileMarker 10000 Sand-Surfen?" (ja, kann man, aber nur mit ganz viel Geduld!) und "warum heißt Michael entweder Antje oder Gisela, seine Frau aber ganz anders?" sowie der Klassiker "vertragen sich CJ-V8 Power, Simex-Reifen und Original-Achsen?".

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramius
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Ford Mondeo
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 23:04:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Jan,
ich stand am Sonntag kurzentschlossen vor dem Tor in Ballenstedt und wollte dich mal besuchen.
Weiter wie "vor's" Tor kam man ja leider als nicht JCD - Mitglied nicht.
Schade, hatte halt nicht bedacht das es eine geschlossene Clubveranstaltung war.
Dann vielleicht ein anderes Mal. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 16:11:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Haufen verdammt guter Bilder! Macht richtig Spaß zum Anschauen! Good Job
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 16:40:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Ramius: Ich kan Dir beim nächsten mal meine Mitgliedskarte leihen. Ausgezeichnet

Schließe mich dem Daniel an - Superschöne Fotos. Supi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 16:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist in meinen Augen eine Schei.....-Veranstaltung!Ich wohne im Nachbarort und wollte jedes Jahr mir den Spaß ansehen,aber kein Einlaß !!! Hab extra den G nicht mitgebracht.Ist schon seltsam jedes Jahr verläuft sich einer der Bruchpiloten in meine Werkstatt und erwartet Hilfe,dieses Jahr gab es eine klare Ansage von mir KEINE ZEIT.So GEHEIM kann es doch nicht sein oder?
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 17:00:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl

Ich lache nicht über Dich - Eher über die Geheim-Frage Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 17:09:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon mal an die Veranstalter eine Mail vor 2 Jahren geschickt und gefragt was das soll,es sind doch bei allen Veranstaltungen Zuschauer gern gesehen,da wurde mir geantwortet: Jedes Jahr nehmen die Zuschauer unser Essen und für uns bleibt nicht genug!Dies ist kein Scherz von mir!
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 18:06:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Ramius: Sorry! Das tut mir leid, ist aber leider nicht zu ändern...

@Averell: Danke fürs Lob!

@Flashi: So viel ich weiß nur mit Voranmeldung.

@G-Spezi: Das kommentiere ich jetzt nicht weiter, es ist eine 1A Technik vor Ort (Werner Hamann, einer von zwei Schraubern, denen ich bedingungslos meine Karre anvertraue) und ein kommerzielles Catering - die haben soviel Futter dabei, das sie´s schon verkaufen... rotfl

Der Ausschluß von Zuschauern hat einfach haftungsrechtliche Gründe, jeder Teilnehmer unterschreibt einen Haftungsausschluß - das wird bei Besuchern dann eher schwer. "Wir" sind ein Wochenende im Jahr da, den Rest des Jahres gibts ja auch andere Verantaltungen, das wird dann ja auch zu verkraften sein, wenn´s mal "geschlossene Gesellschaft" ist. Und geheim ist da nix, den Gag hat hoffentlich jeder verstanden.

Ramius
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Ford Mondeo
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 19:43:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, ich sehe da nicht unbedingt ein Problem drin.
Sicherlich ärgerlich bei ca. 70km Anfahrt, aber es war ja super Wetter und eine Harzrundfahrt hat auch was. Ja
Ich sehe das schon ein. Ihr bezahlt einen stolzen Beitrag in eurem Club und für den Event wird wohl zusätzlich was fällig. Da habt ihr auch das Recht unter Euch zu sein.
@Flashman, das Angebot nehme ich beim nächsten Mal gern an, interessant war es bestimmt, wie auf den Bildern zu sehen. Zum Glück kennt dich da keiner, da kann ich ja mit deiner ID-Card rein.
Für die Haftungsgeschichte gäbe es sicher eine Lösung....aber ist gerad wurscht und müssen wir hier nicht diskutieren, ist ne nichtöffentliche Clubveranstaltung und fertig.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 19:50:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohne das als OT im Bilderthread ausweiten zu wollen - Aber eigentlich ist die Verfahrensweise schon normal. Es ist halt ein treffen des Jeep Club Deutschland und keine öffentliche Fahrveranstaltung. Quasi ne größere Privatfete und wenn es regulär möglich wäre, einfach mit dazu zu kommen, würde die Idee eines Markenclubs und des gegenseitigen Kennenlernens ad absurdum geführt.

Gleichermaßen muss ich aber für mich persönlich zugeben, dass mir solchen markenspezifischen Sachen nicht liegen. Aber jeder hat ja seine eigenen Ansichten und Vorstellungen und es ist unmöglich, allen immer alles Recht zu machen.

Ergötzen wir uns an den Fotos vom blauesten aller Gerbils Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.05.2008 20:04:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich komme aus HBS ca.30km von Ballenstedt und wollte auch nur zusehnen nicht mitfahren,da einen G sowieso kein Jeep ans Wasser reicht!War nichts zu machen,bin dann unten rein am Flugplatz,war schon lustig mit den Jeep s.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 20:07:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der G ist eine Modellreihe von Mercedes / Steyr Puch. Jeep ist eine Handelsmarke. Du vergleichst da gerade Eier mit Birnen und solche generellen Aussagen sind nicht wirklich (sorry für die offenen Worte) sinnvoll und helfen auch niemandem außer ggf. Deinem Ego. Winke Winke

Nix für ungut rotfl

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 13.05.2008 20:15:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

g350 hat folgendes geschrieben:
da einen G sowieso kein Jeep ans Wasser reicht!

Stimmt. Mit meinem Jeep habe ich noch nie einen G ans Wasser gereicht. Unsicher

Höchstens mal aufgestellt nach´m Umfallen. Heiligenschein

http://www.liska.de/bilder/g-isere.jpg

g350 hat folgendes geschrieben:
war schon lustig mit den Jeep s.

Freut mich, das es Dir gefallen hat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.229  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen